L.A. Noire: Content von Axel Springer Espana?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• L.A. Noire: Content von Axel Springer Espana?

Anzeige
    Bei dem erstem Part von meinem LP zu L.A. Noire gab es, kurz nachdem ich es hochgeladen habe, direkt eine weltweite Speere des Videos, da es angeblich Content von Axel Springer Espana beinhaltet. Ich frage mich nur, warum hat die spanische Bild Zeitung Rechte an L.A. Noire?
    Wisst ihr zufälligerweise ob sie irgendwelche Rechte daram haben, und falls nicht, was ich dannn machen sollte?
    Ich kenne mich damit jetzt nicht so gut aus und hoffe auf Hilfe.
  • Ok, das klingt echt seltsam. Aber normaleweise solltest du Einspruch einlegen können und als Grund gibst du das "Fair Use"-Recht an. Ich selbst hatte einen Content-Treffer bei Ace Combat und es wurde Bandai als Inhaber angezeigt. Ein Spielzeughersteller hat Rechte an einem Arcade Flugspiel? Einspruch und das war's.

Und zur Sperre:Es gibt genug L.A. Noire Videos, die man sich als (deutscher) User ansehen kann. Ich hatte bis jetzt nie Probleme damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RoachGrace ()

• Okay, das mach ich auch gleich mal. Ich hab dazu auch noch ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass Axel Springer Espana so ähnlich wie X Mdeia Digital, die ja bekanntlicherweise viele Probleme bei Deus Ex Human Revolution gemacht haben, viele Videos grundlos sperren, zum Beispiel L.A. Noire (wie auch bei mir) und Donkey Kong Country Returns. Wie ich so was hasse!
    Edit: Bei Fair Use benötige ich ne kurze Beschreibung. Was soll ich denn da hinschreiben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil0458 ()

• Gut, dass du mal nachgeforschst hast. Solche Sperren sind echt sinnlos, da die Spielebetreiber selbst (meistens) keine Probleme mit Let's Plays haben und diese sogar als kostenlose Werbung ansehen.

PS: Jetzt weiß ich bescheid, falls ich mal mein DX:HR lpen sollte ;]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoachGrace ()