Problem beim zocken -.-" HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem beim zocken -.-" HILFE

    Anzeige
    Hallo Leute keine ahnung ob ich hier richtig bin aber ich habe da ne frage ich habe mir vor ein paar tagen Battelfield bad company 2 gekauft und es laggt ohne ende nur auf niedrig spielbar eigentlich könnte es nicht an meinem pc liegen

    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Intel core i7

    Nvidia Geforce Gt 440
    8 gb Arbeitsspeicher
    2 Tb Festplatten spicher
    und 4x4.8 Ghz ?!

    ich weiß nicht woran es liegt korrigiert mich bitte ob ich das woanders posten muss bin neu und kenne mich nicht aus : (

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killmeifyoucan ()

  • Hulkamania510 schrieb:

    Auf welcher Auflösung spielst du denn ?

    Die Geforce GT440 zählt natürlich nicht gerade zu den Leistungssiegern und es wäre auch sehr empfehlenswert, wenn du uns deinen Prozessor nennen könntest. 4x4,8Ghhz scheinen mir sehr unwahrscheinlich, außer du hast ihn übertaktet...
    ja von 3.4 über taktet auf 3.8 soweit ich weiss ich spiele auf 1024x768 und details auf niedrig was NICHT SCHÖN aussieht
    der Prozessor zumindest so wie es auf der Pc verpackung steh

    Intel Core i7-2600 Prozessor
    8mb Intel smart cache
    Intel turbo boost technik 2.0 und
    intel hyper threading technik

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killmeifyoucan ()

  • Anzeige
    Also an deinen Teilen im PC kann es nicht liegen.
    Leider habe ich diese Spiel nicht aber bei MW2 musste ich auch in Option was umstellen und dann lief es auch lagg frei.

    Musst mal schauen vieleicht lässt sich dort etwas umstellen.
  • MrSilexHD schrieb:

    Also an deinen Teilen im PC kann es nicht liegen.
    Leider habe ich diese Spiel nicht aber bei MW2 musste ich auch in Option was umstellen und dann lief es auch lagg frei.

    Musst mal schauen vieleicht lässt sich dort etwas umstellen.
    äähm ich weiß nicht ganz was du meinst ich habe auch mw2 und das laüft auf hochleistung ohne probleme mit einer hohen fps aber call of duty verbraucht glaube ich auch nicht so viel ?! oder irre ich mich ?




    Und was heißt GPU jetz bitte ? sorry aber ich bin quasi am verzweifeln da der pc sogesehen nicht schlecht ist ?! oder ?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killmeifyoucan ()

  • GPU bedeutet Grafikkarte.
    Deine CPU reicht locker für Bad Company 2, jedoch ist eben deine GPU, wie oben erwähnt, relativ Leistungsschwach.

    Trotzdem müsstest du es in einer HD Auflösung auf Medium-High spielen können. Selbst ich konnte mit meinem AMD X2 4200+; 2GB DDR2 Ram; Geforce 9400GT Bad Company 2 auf Low-Medium spielen...
  • Hulkamania510 schrieb:

    GPU bedeutet Grafikkarte.
    Deine CPU reicht locker für Bad Company 2, jedoch ist eben deine GPU, wie oben erwähnt, relativ Leistungsschwach.

    Trotzdem müsstest du es in einer HD Auflösung auf Medium-High spielen können. Selbst ich konnte mit meinem AMD X2 4200+; 2GB DDR2 Ram; Geforce 9400GT Bad Company 2 auf Low-Medium spielen...
    also ich kann es auch auf medium spielen aber dann zieht das fadenkreuz der maus hinterher und ich glaube ich spreche im namen alle shooter spieler das das nervt ! ^^
  • Also wenn ich mir so die Testberichte anschaue,

    hardwareluxx.de/index.php/arti…force-gt-440.html?start=7

    dann denke ich, daß du dringend eine neue Grafikkarte brauchst. die GT 440 ist m.E. nicht so der Brüller.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()