Problem beim zocken -.-" HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim zocken -.-" HILFE

Anzeige
    Hallo Leute keine ahnung ob ich hier richtig bin aber ich habe da ne frage ich habe mir vor ein paar tagen Battelfield bad company 2 gekauft und es laggt ohne ende nur auf niedrig spielbar eigentlich könnte es nicht an meinem pc liegen

Windows 7 Home Premium 64 bit
    Intel core i7

Nvidia Geforce Gt 440
    8 gb Arbeitsspeicher
    2 Tb Festplatten spicher
    und 4x4.8 Ghz ?!

ich weiß nicht woran es liegt korrigiert mich bitte ob ich das woanders posten muss bin neu und kenne mich nicht aus : (

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killmeifyoucan ()

• Hulkamania510 schrieb:

Auf welcher Auflösung spielst du denn ?

Die Geforce GT440 zählt natürlich nicht gerade zu den Leistungssiegern und es wäre auch sehr empfehlenswert, wenn du uns deinen Prozessor nennen könntest. 4x4,8Ghhz scheinen mir sehr unwahrscheinlich, außer du hast ihn übertaktet...
    ja von 3.4 über taktet auf 3.8 soweit ich weiss ich spiele auf 1024x768 und details auf niedrig was NICHT SCHÖN aussieht
    der Prozessor zumindest so wie es auf der Pc verpackung steh

Intel Core i7-2600 Prozessor
    8mb Intel smart cache
    Intel turbo boost technik 2.0 und
    intel hyper threading technik

• Anzeige
    Also an deinen Teilen im PC kann es nicht liegen.
    Leider habe ich diese Spiel nicht aber bei MW2 musste ich auch in Option was umstellen und dann lief es auch lagg frei.

Musst mal schauen vieleicht lässt sich dort etwas umstellen.
  • MrSilexHD schrieb:

Also an deinen Teilen im PC kann es nicht liegen.
    Leider habe ich diese Spiel nicht aber bei MW2 musste ich auch in Option was umstellen und dann lief es auch lagg frei.

Musst mal schauen vieleicht lässt sich dort etwas umstellen.