AVer TV Karte riesen Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVer TV Karte riesen Problem

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Also ich habe mir vor 2 Wochen die Aver Capture HD Tv Karte um !!120€!! bestellt , diese ist heute angekommen und ich hab mich erstmal gefreut....

    Alles funktioniert, aber sobald ich auf aufnhame drücke und ich ein game bei der ps3 am laufen hab kommt folgendes Pop-UP ''Dieser Kanal ist geschützt und kann somit nicht aufgenommen werden''

    -.-!!!
    Habe es mit alten und neuen Games versucht! (Dantes Inferno , God of war collection, Heavenly Sword)

    Wars das jetzt ?! Das kann nicht sein 120 € und 2 wochen gewartet , sagt mir bitte nicht das es das schon gewesen ist ...

    Kann man das i-wie überbrücken? Gibt es einen Crack? , wenn es eine antwort gibt würde ich mich mehr als freuen darüber... Mfg Petrick[hr]
    Weiß i-jemand was ? )= Ich könnte gerade heulen -.-

    EDIT:/ Bei der Xbox360 funktioniert es 8| aber bei der PS3 noch immer nicht, also immernoch Hilfe bitte ^^
  • RE: AVer TV Karte riesen Problem

    Xoneris schrieb:


    Das Problem hatte ich anfangs auch probiers einfach mit Fraps dann funktionier es super =)

    Viedos werden zwar grösser wegen Fraps halt, aber naja is halt so.

    hättest du mal hier reingeguckt wär dir das au schnell klar geworden :P

    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=1457


    danke aber deinen tut kenn ich schon^^, ich möchte ja nicht mit fraps aufnehmen da ich einfach ein derb langsames internet habe )= , und wenn die videos über 150 MB größe haben lohnt es sich einfach nicht mehr, komischerweiße bei der Xbox 36ß hab ich das problem nicht 8|
    nur bei Ps3 slim 250 GB
  • RE: AVer TV Karte riesen Problem

    Schlumpfkiller schrieb:


    Xoneris schrieb:


    Das Problem hatte ich anfangs auch probiers einfach mit Fraps dann funktionier es super =)

    Viedos werden zwar grösser wegen Fraps halt, aber naja is halt so.

    hättest du mal hier reingeguckt wär dir das au schnell klar geworden :P

    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=1457


    danke aber deinen tut kenn ich schon^^, ich möchte ja nicht mit fraps aufnehmen da ich einfach ein derb langsames internet habe )= , und wenn die videos über 150 MB größe haben lohnt es sich einfach nicht mehr, komischerweiße bei der Xbox 36ß hab ich das problem nicht 8|
    nur bei Ps3 slim 250 GB


    Naja wenn du Fraps nicht benutzen willst hab ich keine Idee wie das geht. Das Signal von der ps3 wird verschlüsselt und die TV Karte is so gemacht das sie keine verschlüsselten Kanäle aufnimmt wegen Raubkopien und so ein Zeugs. Bei der Xbox ist dies nicht der Fall. Ausserdem wenn du mit dem Internen aufnahme Gerät arbeitest must du die Videos dannach auch noch rendern und 150 MB müsten die eigentlich so oder so werden egal mit was du aufnimmst.
  • RE: AVer TV Karte riesen Problem

    Anzeige

    Xoneris schrieb:




    danke aber deinen tut kenn ich schon^^, ich möchte ja nicht mit fraps aufnehmen da ich einfach ein derb langsames internet habe )= , und wenn die videos über 150 MB größe haben lohnt es sich einfach nicht mehr, komischerweiße bei der Xbox 36ß hab ich das problem nicht 8|
    nur bei Ps3 slim 250 GB


    Naja wenn du Fraps nicht benutzen willst hab ich keine Idee wie das geht. Das Signal von der ps3 wird verschlüsselt und die TV Karte is so gemacht das sie keine verschlüsselten Kanäle aufnimmt wegen Raubkopien und so ein Zeugs. Bei der Xbox ist dies nicht der Fall. Ausserdem wenn du mit dem Internen aufnahme Gerät arbeitest must du die Videos dannach auch noch rendern und 150 MB müsten die eigentlich so oder so werden egal mit was du aufnimmst.
    [/quote]

    Ja aber es werden ziemlich knapp 150 mb , aber wenn ich mit fraps aufnehme könnens ja an die 400 werden ^^ hast du ja selbst in deinem tut geschrieben.^^

    Weißt du was ich werds einfach mal testen und melde mich dann nochmal ^^ Danke für die prompte Antwort auch wenns nicht so viel gebracht hat^^
  • RE: AVer TV Karte riesen Problem

    pelgro schrieb:


    Stimmt...
    egal mit welchen Programm du aufnaimmst sind die "Rohdateien" sehr gross.
    Nach dem Rendern werden sie komprimiert.
    Mit Camtasia Studio nicht so doll, aber mit Avidemux werden die Dateien auf 5MB komprimiert.
    Nur leider gibt es bei machen Probleme mit Avidemux.


    Avidemux interessant, noch nie gehört , Ist das freeware? wenn ja danke für den tipp ^^
  • RE: AVer TV Karte riesen Problem

    pelgro schrieb:


    Schlumpfkiller schrieb:


    pelgro schrieb:


    Hmm.... das ist komisch.
    Versuche mal zum Vergleich mit Camtasia Studio 6 zu rendern. Tutorial ist auch im Tutorial Unterforum zu finden.


    hab ich schon öfters , 200 mb aufwärts


    Okay...
    Mit welcher Auflösung versuchst du zu rendern?


    1280x720
  • RE: AVer TV Karte riesen Problem

    pelgro schrieb:


    Komisch. Bei mir sind die Videos nie so gross.
    Ich weiss nicht mehr weiter. Werde aber mal schauen, ob ich eine Lösung finde.


    danke!

    Aber da wäre noch was , mit was nimmst du auf ? wenn Fraps welche version?, die von mir genannten speichergrößen sind nach dem rendern der aufnahmen, die ich mit dem programm der tv karte gemacht hab. sprich avermedia center
  • RE: AVer TV Karte riesen Problem

    Xoneris schrieb:


    Euch beiden ist schon klar das die grösse des Videos immer damit zusammehängt welches Spiel ihr spielt oder ?


    wirklich 8| , also bei Gears of War waren es mit

    Avimedux: 73 mb [HD-720p] 3minuten 13 sekunken
    Windows Live Movie Maker: 68 mb [480p] 3minuten 13 sekunken

    Was meinst du mit ''welches Spiel ihr spielt''

    Die Spiele Generation (PS1, Ps2, PS3) das war mir schon klar xD
    oder JEDES einzelne zb. xbox 360 game?
  • RE: AVer TV Karte riesen Problem

    Sooo jetzt mal was ich erlebt habe.

    Wenn ich die Software von der DVD benutze und installiere kann ich beim ersten benutzen also bevor ich den Rechner nochmal runterfahre mit der Software und/oder Fraps aufnehmen. Beim Neustart geht gar nichts mehr.

    Du kansnt ja mal das Softwareupdate von der HP runterladen, das geht bei mir gar nicht, bei anderen soll sie aber perfekt funktionieren.