Piepen und Rauschen am Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Piepen und Rauschen am Headset

    Anzeige
    Nabend zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Ich habe die ganze Zeit so ein Piepsen und Rauschen mit meinem Headset. Hört sich an wie Morsezeichen :D . Sobald ich die Maus bewege hört das aber auf und wenn die Maus wieder still steht fängt es wieder an. Am Headset kann es nicht liegen hab jetzt schon zwei Stück und Boxen ausprobiert. Bei allen das gleiche. Das Headset ist über die Presonus Soundbox angeschlossen. Bei meiner Asus Xonar U3 hab ich das Problem auch. Nur bei der Onboard Soundkarte nicht. Hab keine Ahnung woran's liegt.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen :)