[Camtasia 6] Sound leiser machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Camtasia 6] Sound leiser machen

    Anzeige
    Die Frage mag simpel klingen, ich habe allerdings keinerlei Funktion in Camtasia gefunden die es erlaubt bestimmte Soundstellen leiser zu machen. (Ich habe es mit Lautstärkeregelausgleich versucht doch das verringert immer den Sound der gesamten Aufnahme)
    Das Problem ist ich möchte in meinen Video Hintergrund Musik laufen lassen und diese Musik soll eben an bestimmten wieder leiser und an anderen wieder lauter werden.

    Ich würde ja am liebsten entsprechende Soundstelle splitten und diese dann einfach leiser stellen, nur finde ich keinerlei Funktion die den ausgewählten Sound auch wirklich leiser reguliert.

    Hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn es blöd klingt. :|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klunky ()