Einführung für Sammelthreads in Bezug auf gute Spiele für verschiedene Spielegenres

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einführung für Sammelthreads in Bezug auf gute Spiele für verschiedene Spielegenres

Anzeige
    Sehr geehrte Let's Play Forums Community,
    ich lese relativ regelmäßig im Forum Beiträge wie Kennt ihr gute X - Genre Spiele,
    auch wenn dieser Bereich weniger in den Bereich eines Let's Players selbst fällt,
    finde ich sollte man dieser Idee eine Chance geben.
    Ich möchte also einen Sammelthread für Spiele kreieren lassen oder für Spielegenre.
    Dazu ist zu sagen das dort nicht einfach jedes Game reinkommen soll, sondern jede Woche oder jeden Monat eine Abstimmung über die Spiele geben, welche in den Sammelthread reingenommen werden.
    (Durch die Leute die im LPF aktiv sind, nebenbei könnte man einen Let's Player dazupacken, ob dies sinnvoll ist oder nicht sei dahingestellt.)
    Jeden Monat könnte man ein genre nehmen oder eine gewisse Anzahl von Spielen, die die meisten Vorschläge hatten.
    Die Idee ist natürlich noch ausweitbar und veränderbar, aber dies ist als meine Grundidee zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
    CorporalBL00D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CorporalBL00D ()