Lets Play hochladen ohne Kanalzugang und Passwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play hochladen ohne Kanalzugang und Passwort

    Anzeige
    Also moinsen Leute, ihr kennt das sicher ein anderer macht mal ein Video für euch und ihr wollt dass auf den Kanal hochladen, aber ihr wollt demjenigen die Youtubedaten nicht aushändigen......
    Gut fürs Handy gibts da eine Passwortfreie Lösung nämlich=

    Zum Hochladen von Videos von deinem Handy, sende die Videos an:
    81k***ziyf1@m.youtube.com
    (Tipp: Gib diese Adresse als Kontakt in dein Telefonbuch ein.)


    Da hat also jeder seine eigene individuelle Adresse.

    So kann man da irgendwie normal auch eine Email senden per PC die dann das Video (hin und wieder schonmal gut 500mb-1GB groß) versendet an Youtube?
    Ich hab bis 16ten nur nen 64kbit Kriechstick, ich hätts ja selber probiert aber No Way keine Chance :).

    Währe Nett zu wissen ob das funktionieren würde, weil das währ dann echt praktisch!
  • PixelHD schrieb:

    Email senden per PC die dann das Video (hin und wieder schonmal gut 500mb-1GB groß) versendet an Youtube?


    bitte verwechsle E-mail nicht mit FTP. Die ist für so was nicht gemacht.
    Verwende doch den Einfachen YouTube. trage deine Zugangsdaten ein, und schick das Programm weiter.
    Das PW wird verschlüsselt gespeichert. Das Programm findest du im Bereich Coding und design.
  • Anzeige

    PixelHD schrieb:

    Also moinsen Leute, ihr kennt das sicher ein anderer macht mal ein Video für euch und ihr wollt dass auf den Kanal hochladen, aber ihr wollt demjenigen die Youtubedaten nicht aushändigen......

    Oder vorher das PW auf ein Abgesprochenes ändern und nach dem gewünschten Upload wieder zurück. :)
  • Tja in der Zwischenzeit kann dann aber viel passieren ^^
    Aber nein das wird nie der Fall sein, ich wollte nur mal wissen was in dem Bereich so möglich währe.
    Schade natürlich, aber die 1-2 Videos im Monat maximal könnte man auch ruhig von nem Filesharer ziehen und dann halt selber uppen.