Content und ihre auswirkung auf Lets Plays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Content und ihre auswirkung auf Lets Plays

    Anzeige
    Hi, Ich hab mich für die Monetarisierung beworben und nun will ich mal ein Video von mir Monetarisieren und da muss ich ja ein text eingeben
    worin ich beschreibe bzw. bestätige das ich die content von allem in dem video verwendeten sachen habe
    aber was heißt das genau für mich
    ich hab videos von einem LAN-Game auf einer Custom-Map Ghost Recon AW 2 mit 2 stimmen die da miteinander reden der eine bin ich
    der andere ein freund von mir.
    dann hab ich videos wo ich ein Intro hab mit Camtasia Studio 7 Bibilioteks Material (musik video) und einem folgenden Minecraft Lets Play wo man halt sieht wie ich in minecraft rumrenne baue und die ganze zeit was dazu sage.

    In wiefern muss man da welche rechte haben ? bzw. muss ich bestätigen das ich camtasia original hab und das ich die spiele original hab und das das meine stimme ist nix geklautes oder so oder wie darf ich das alles verstehn ?
    Darf man überhaupt Video aufnahmen von spielen machen ohne lizens oder der gleichen ?
    Sorry hab echt keine ahnung von dem ganzen Hick Hack und lizensen Quatsch
  • ja super wie macht man dann das mit den lets plays wenn man die spiele nur spielen darf und nicht aufnehmen ?

    und wieso geht dann minecraft ? und wie find ich raus ob man den "Intro Schrott" Kommerziell benutzen darf ?

    muss ich wohl selbst bilder zeichnen und so sachen damit man die rechte daran hat ...