Camtasia Studio 7 Ränder entfernen / Mehrere Videos nacheinander rendern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Camtasia Studio 7 Ränder entfernen / Mehrere Videos nacheinander rendern

      Anzeige
      Hallo,

      In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr die Ränder von euren Videos mit Camtasia Studio 7 entfernen könnt, und wie ihr mehrere Videos nacheinander rendern könnt.
      Ich hoffe es hilft euch.

      Hier der Link:

      Camtasia Studio 7 Tutorial Ränder entfernen/Produktionskette [Deutsch]
    • Habe unter YouTube ein Kommentar da gelassen. Aber hier nochmal für die andern:

      Man kann nicht für Alle Leute zeigen wie man die Ränder weg bekommt. Das hängt ganz vom Seitenverhältniss des Endnutzers ab. Ich nutze 16:10.
      Wenn du auf die üblichen 16:9 oder 4:3 renderst, bleiben bei mir immer Ränder an den Seiten.
      Wenn du Auf 16:10 encodest, habe ich keine aber die 16:9 Monitore werden oben einen haben. Das ist ganz normal und kannst du nicht verhindern.
      Versuche einfach nur dein Original Seitenverhältnis beizubehalten, dann wird das Bild nicht verzerrt.Du solltest erst eingreifen wen Horizontal UND Vertikal Ränder auftauchen.
      Das sollte sich aber ohne resizen beheben lassen.