Anzeige Fehler ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige Fehler ...

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    ich habn kleines Problem ... ich glaube zumindest es ist einer, denn sie treten alle erst seit heute nachmittag auf.
    Ich beschreibe hier einfach mal die Fehler:
    -Mein Bildschirm wird Schwarz und es passiert nichts, bis ich ihn neu starte
    -Mein Bildschirm kriegt eine Störung, die nach etwa 1 Min wieder weg geht, allerdings ist danach der PC SEHR langsam und reagiert auf garnichts außer die Mausbewegungen ( Die hängt auch immer an allen möglichen Stellen)
    -Bildschirm wird schwarz, nach etwa 5 sec wieder normal, krieg eine Meldung das der anzeige treiber abgestürtzt wäre (konnt sie mir nicht merken, sobald sie ein weiteres mal auftritt werde ich sie hier rein editieren)

    Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber der Fehler Tritt bei meinem Laptop Medion Akoya P6613 auf, betriebssystem ist Win7 und die Grafikkarte eine NVIDIA Geforce G 105M

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen :S
  • Anzeige
    denk nicht das es am Treiber liegt, ich hatte vorher einen, der bestimmt nen halbes Jahr funktioniert hat, da trat gestern das erste mal der Fehler auf, kumpel meinte ich soll vllt erstmal patchen, hab des auch gemacht, fehler kommt immernoch dann muss es wohl das mainboard sein -.-
    Ich rette jetzt noch alles aufn PC, was ich noch kriege und dann denke ich schick ich ihn ein
  • KamiroLP schrieb:

    Ich rette jetzt noch alles aufn PC, was ich noch kriege und dann denke ich schick ich ihn ein
    Dann mach ich hier mal zu.. Weil Probelm sozusagen "gelöst" .. Sollte dann ja hoffentlich wieder klappen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED


    Edit: Auf Wunsch des TE's wieder offen. (:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()