Verfilmung von Prince of Persia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verfilmung von Prince of Persia

Anzeige
    Joa, es wird eine verfilmung geben. :3
    Bald sind die hier in Deutschland in den Kinos.
    Was haltet ihr davon? :3
    Ich selber hab keinen teil von Prince of Persia gespielt.
    Aber werde mir wahrscheinlich den Film angucken. :3
  • RE: Verfilmung von Prince of Persia

Ist doch schon ne ganze Weile fest, dass der kommt. ;)
    Der Film hat Jerry Bruckheimer draufgestempelt bekommen, also vertrau ich mal drauf, dass er auch gut wird. Auch wenn es eine Misere mit dem Titel gibt. Der lautet nämlich "The Sands of time", aber die Story ist aus Warrior within, wenn ich mich nicht irre (Berichtigungen sind gern gesehen).

Anzeige

Axido schrieb:

Der Film hat Jerry Bruckheimer draufgestempelt bekommen, also vertrau ich mal drauf, dass er auch gut wird. Auch wenn es eine Misere mit dem Titel gibt. Der lautet nämlich "The Sands of time", aber die Story ist aus Warrior within, wenn ich mich nicht irre (Berichtigungen sind gern gesehen).

The Sands of Time und Warrior Within werden gemischt O_o

pelgro schrieb:

Axido schrieb:

Achsooooo^^...wäre aber auch ein geiler Titel gewesen.
    "Prince of Persia - A bit of the sands of time and warrior within" :D

pelgro schrieb:

Das was ich im Trailer bis jetzt gesehen habe ist nicht schlecht.

dazu sind trailer da ^^ um den film als super darzustellen... dabei werden aber meist die interessantesten stellen aus dem film benutzt... so das man das beste also schon gesehen hat ^^
    ich wurd von spielverfilmungen bis jetz immer enttäuscht :( ausser silent hill :D
    deswegen... werd ichn mir anschaun um wieder enttäuscht zu werden :(

Axido schrieb:

pelgro schrieb:

Axido schrieb:

Achsooooo^^...wäre aber auch ein geiler Titel gewesen.
    "Prince of Persia - A bit of the sands of time and warrior within" :D

Jaah xD Perfekter Titel xD

@Taro
    Ich weiss wozu Trailer da sind O_o

KonigLegolas schrieb:

Trailer sagen überhaupt gar nichts aus.

Außer das ich gehört habe, das der Held eine Stimme wie ein 15 Jähriger hat, hört sich das ganz gut an.

Geil wärs geworden, wenn er diese Seto Kaiba-Stimme wie in Sands of Time hätte. xD

Also, wenn der Protagonist dem Prinzen ähnlich sieht (in diesem Fall Jake Gyllenhall), dann könnte es eine interessante Spielverfilmung werden. Und wenn Jerry Bruckheimer alles richtig macht, vielleicht sogar eine sehenswerte und, ich wage es kaum zu behaupten, eine gute.

Mir ist das mit dem PoP Film eigentlich nichts neues.. Habe vor 2-3 Monaten schon Werbung dafür im Kino gesehen und muss sagen es gefällt mir sehr, was ich gesehen habe!
    Und auch, wenn du, watasama, meinst dass das ein Reinfall wird, werde ich mir den Film im Laufe der nächsten Woche ansehen.
    :)

pelgro schrieb:

PoP ist ja auch genial xD

Sind Hitman und die Super Mario Bros. auch... und jetzt geh dir die Filme dazu anguggen o.o;

Also ich denke mal, dass der Film kein Stück so wird wie das Spiel, wenn, dann nur angehaucht, weil die Spielhandlung einfach viel zu ... 'kurz' ist für einen Film mit min 90 Minuten ^-^;

Kommt der eig. auch in Real 3D raus?

Exitussan schrieb:

pelgro schrieb:

PoP ist ja auch genial xD

Sind Hitman und die Super Mario Bros. auch... und jetzt geh dir die Filme dazu anguggen o.o;

Also ich denke mal, dass der Film kein Stück so wird wie das Spiel, wenn, dann nur angehaucht, weil die Spielhandlung einfach viel zu ... 'kurz' ist für einen Film mit min 90 Minuten ^-^;

Kommt der eig. auch in Real 3D raus?

lol von Super Mario gibts nen Film? xD
    Ist mir neu ^^