Pokémon Heartgold Threegether

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Heartgold Threegether

Anzeige
    Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach 2 weiteren Let's Player/innen die mit mir zusammen Pokémon Heartgold Let's Playen möchten..
    Bedeutet jeder Spielt einen Part und schickt dann den Savestate per Skype an den nächsten weiter!

Regeln sehen wie folgt aus:

- Jeder Spieler darf 2 Pokemon ins Team nehmen
    - Parts gehen zwischen 15 und 18 Minuten
    - Offscreen wird pro Part auf keinen Fall mehr als 2 lvl gelevelt pro Pokemon
    - Speeden ist verboten AUßER man sucht ein Team - Pokemon und es weigert sich einfach zu erscheinen!
    - Jedes Pokémon das uns begegnet wird gefangen (außer wir haben es bereits..ist klar oder ;))
    - Die anderen Mitspieler in die Irre führen (Verarschen) ist ausdrücklich ERWÜNSCHT!
    - Extreme Pokémon Kentnisse sind nicht nötig.. allerdings sollte schonmal Pokémon gespielt worden sein

Das klingt für euch gut? Schön :)

Ich habe allerdings ein paar Bedingungen die meine Mitspieler erfüllen müssen.. auch im Sinne der anderen Spieler.. ich denke nämlich wir sind alle daran interessiert das deses LP gut wird ;)

- Mindestalter 16 (älter ist mir lieber) das hat nichts damit zutun das Jüngere nicht LP'en können.. sondern das ich schon ziemlich alt bin und deswegen nicht mit 14 Jährigen zusammenarbeiten will.. das kämme zu merkwürdig ;)
    - Bild und Audio Quali muss gut sein!
    - Nicht jedes 2. Wort von euch sollte Ficken, Scheiße oder sonst was in diese Richtung sein..
    - Aktivität.. ich werde mir euren Kanal ansehen und wenn ich dann sehe 100 Videos in 7 Monaten ist das nicht Aktiv ;) Möchte mir nicht nach 3 Wochen neue Mitspieler suchen müssen!

Beginnen würde ich mit dem Projekt so bald wie möglich..
    Hoffe auf viele Interessenten :)
    Ach und nur weil da schon 2 geschrieben haben sie wollen mitmachen muss das nix heißen..alle die wollen bitte Bewerben.. Danke ;)
  • Knackige Regeln, mein Freund. I like!

Deswegen würde ich mich an der Stelle einfach mal bewerben. Ins Felde führen kann ich folgendes:
    • mein Alter von (noch) 17 Jahren
    • Aufnahmen in 720p, von der Audiqualität musst du dich selbst überzeugen
    • Vulgärsprache findet sich bei mir nicht sonderlich häufig (gut, das kommt irgendwo aufs Spiel an, manchmal muss man auch in charakter sein. Aber zumindest meine Pokemon-Parts dürften relativ jugendfrei sein)
    • 100+ Videos kann ich anbieten, allerdings nicht in 7 sondern in 2,5 Monaten :>
    Mir stellen sich nur zwei Fragen:
    1) Welcher Emulator wird genutzt (ich würde zB standartmäßig von DeSmuME ausgehen) und wie stellst du dir die Aufteilung der Bildschirme vor: horizontal oder vertikal?
    2) Soll vor Start des Projekts vorproduziert werden?
    Dann lasse ich das mal so stehen. Rückfragen o.Ä. kannst du mir entweder per PN oder direkt per Skype (brandnew_lp) zukommen lassen, sofern welche zu stellen sind ^^
    In diesem Sinne,
    Salut! :)
  • Anzeige
    Hmm mir gefallen deine Regel und das du so ausführlich bist im Gegensatz zu denn meisten hier.
    Ich muss schon sagen du hast mich überzeugt mich zu bewerben was ich hier mit auch tun will.

So dazu sollte erst mal gesagt werden ich bin 16 Jahre alt, meine Bild qualy is gut und meine audio qualy auch ganz in Ordnung, denk ich mal...
    Außerdem bin ich ganz sicher keiner dieser unreifen opfer typen oder einer der was andere fertig machen will.
    Zur Aktivität sei gesagt das nach dem was du schreibst mein Kanal nicht grade besonders aktiv ist.

War er auch die letzt Zeit nicht aber das wird sich in Zukunft ändern, es gab so manches was mich daran hinderte Aktiv meinem Hobby dem Lets play nach zu gehen und es gab auch eine Zeit da hatte ich keine Lust auf das Lpen.
    Aber das ist seit denn letzten Wochen vorbei und ich werde zukünftig mindestens jeden Tag einen Part hochladen, und das sag ich nicht einfach so das werd ich auch zu 110 % prozent tun!

Übrigens weis ich leider ganz genau was es bedeutet inaktive Lp patner zu haben, ich habe in diesem Gebiet bis jetzt leider so manche schlechte Erfahrungen machen müssen.
    Nun ich glaub das wer alles zu denn Voraussetzungen.
    Die Regeln gefallen mir wie bereits geschrieben ganz gut außer die mit dem es wird jedes Pokemon gefangen find ich etwas übertrieben, aber naja wenn du es so willst.

Übrigens muss ich an dieser Stelle nun noch erwähnen das ich schon länger nach ein paar aktiven und annehmbaren Lper suche mit denn man vieleicht öfter was machen könnte und die was keine komischen Typen sind die einen auf einen fertig machen wollen wie meine ersten beiden Lper Partner oder die auf ein mal seit Wochen nicht mehr in Skype on kommen und nichts mehr von sich hören lassen.

Ich will mit Lpes noch mal wirklich noch was erreichen, ich kann dir versichern das ich sagen wir momentan noch ein sehr schlechter lper im Vergleich zu dem wie ich mich noch entwickeln werde.
    Meine Skype name ist der gleiche wie der meines Youtube Kontos LeAudioWar (was sicher zukünftig gesehen eine schlechte Entscheidung war).

Tja dann würd ich mal sagen ich hoffe du antwortest und ich finde in dir endlich denn Lper Kollegen nach dem ich schon so lange suche :3.

(Ach ja fast vergessen, ich bin ein großer Pokemon fan und kenne mich sehr gut aus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeAudioWar ()