LPNews : Ideal ..... unideal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPNews : Ideal ..... unideal!

    Anzeige
    Verdammte Axt. Wie man sicherlich im Show Video schon mitbekommen hat bin ich über die Art und Weise nicht sonderlich erfreut. Letzte Woche gabs nen Angriff auf den Vorsteller. Diese Woche is das Konzept dran.

    Dekaar Productions proudly presents:
    Ideal ..... unideal

    Der Nachfolger von "Blind: Komödie oder Tragödie"! Live und in Farbe mit epischen Paintskills!

    Part 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=Rwft_SWMZ78

    Part 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=Psq8drShwNY

    Ich freue mich schon auf eure Meinungen und vorallem auf eure Flames :)

    So long Dekaar
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    Tja, ich kann leider keine standfeste Kritik äußern, in einigen Punkten hast du recht, etwa der enormen HD Belastung der Aufnahmetutorials, bzw. der "neuen Generation" (die wir Zweifelsohne derzeit mehr ansprechen als die "ältere Generation") und eventuell auch, dass einige Leute in der Red. evtl selbst zu HD Monstern neigen, allerdings muss ich dann doch darauf bestehen, dass du nochmal nen RICHTIGEN Blick auf so manchen Channel der Redaktion wirfst (Beispiel: Gemeiner Jack), denn du behauptest schlicht, dass alle Redakteure NewGen HD Freaks sind, aber allem anschein nach warst du noch nie auf meinem oder Jacks Channel, denn zumindest Jack dürfte für dich Retro genug sein... DosBox und ZSNES bzw. SNES9x Emulationen... eindeutig NexGen-HD Wahn und NexGen games finde ich da auch nicht wirklich =D

    Desweiteren muss ich dir bei deiner bösen bösen Aussage gegenüber Teach mal kurz etwas sagen:
    Seit WinXP und StereomixZwang ist eine lange Langeweile vergangen, mittlerweile besteht kein stereomixzwang mehr und wenn du gerne möchtest, dass jemand ihn erklärt und zeigt wie man ihn aktiviert, deaktiviert, sachgemäß verwendet, dann höre er auf zu whinen, sondern möge sich an seinen Rechner setzen, Camtasia, Camstudio, Taksi, anderes Desktopaufnahmeprogramm seiner Wahl starten, das Video drehen und wenn er will dass es auf dem LPN Kanal landet, dann möge er sich bei mir melden und ich spreche das ganze mit meinem Team durch, dass wir demnächst einen Beitrag zum Thema "Stereomix, alles was man darüber wissen will/soll/muss " von Dekaar bekommen... dann kriegst du von mir das PW, gesagt dass das Video am Samstag um 20:00 Uhr aufm Kanal erscheinen bzw. freigegeben werden soll und bestenfalls im Seitenverhältnis 1280x720 ist, damit wir den HD Tag und dadurch die optimale Sichtbarkeit der Texte gewährleisten können und am Samstag lädst du dann dein Video auf den Kanal, gibst es gegen 20:00 Uhr frei und die Welt ist in Ordnung =D
    Und wenn du dir wünschst, dass sich jemand hinsetzt und den Leuten dies nicht wissen erklären was ein Retro-Game ist, oder einfach ein Retrogame vorstellen willst, bitte, meld dich bei Review und dreh dir ne Review zusammen, dann kannst du den Leuten alles Zeigen, alle sagen und alle Spiele lobpreisen, die du gerne in den hohen Himmel heben willst =D
    Es ist leicht Kritik zu üben und den Mangel zu verächten, aber ihn zu beheben, auf die Idee kommt kaum jemand =)

    So... war noch was... es war sicher noch irgendwas, aber mir fällts gerade nicht ein, möge er meinen Text nehmen und mich als Hexe verbrennen, bittedankeschön =D
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    Wahnsinn!

    Du hast mal eben so die Gedanken in Worte gefasst, die mir die ganze Zeit durch den Kopf gegangen sind als ich heute das aktuelle "Show" gesehen habe.
    Ich dachte mir nur: WTF?!
    Ist es mitlerweile schon zur Pflicht geworden jeden Tag "sehr" viele Videos hochzuladen, oder HD zu unterstützen damit man ein guter LPer ist?
    Meiner Meinung nach auf keinen Fall.
    Ich zum Beispiel kann micht jetzt nicht als Retrp LPer bezeichnen, da die Splinter Cell Reihe 5-8 Jahre alt ist, aber ich lade weder in HD hoch, noch sind es bei mir jeden Tag mehr als 1-2 Videos.
    Und zu den eigentlichen Nachrichten: Meiner Meinung nach haben die Leute von der Kategorie "Show" wohl total ihr Motto aus den Augen verloren.
    Das begann schon am Anfang im ersten Video: Littlechyo.
    Sie hatte damals schon über 300 Abonnenten und weißgott keinen Bekanntheitsgrad von "Mangelhaft". Ihre Fangemeinde ist relativ groß, da sie durchaus auch Verbindungen zu älteren LPern besitzt. Also bitte Leute, wenn ihr schon Lets Player vorstellen wollt, dann bitte auch solche die wirklich unbekannt sind.
    Bei effectiveP passte das schon, da er in meinen Augen wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

    Fakt ist jedenfalls, dass ich bei dem heutigen "Show" mir ziemlich an den Kopf fassen musste, und ich spiele wirklich auch mit dem Gedanken beim nächsten mal ein Video dazu zu erstellen. Denn so sehr mich die Autoren von der sprachlichen Qualität überzeugt haben enttäuschte mich der Inhalt leider sehr. Tut mir Leid.
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    Anzeige
    Ich kann mich nur selbst zitieren aus den YT Comments:

    Ganz ehrlich ich kann deine Kritik nicht verstehen. Du sagst also jeder der nur neue Spiele in HD macht ist Abogeil? Also bin ich ein Abogeiler Penner der alles für neue Abonnenten tut? Find ich etwas übertrieben.

    Was hast du gegen HD? Wer sagt das du Retrogames in HD machen musst.

    Was hast du gegen Leute die gerne neue Spiele lets playen? Ganz ehrlich schwache Leistung von dir! Schlecht begründet, übertrieben und offenbar nur gemacht um anderen Leuten die Arbeit kaputt zu reden.


    Wie gesagt niemand wird gezwungen neue Spiele in HD zu machen und ich bin auch nicht immer mit den LPN einer Meinung aber ich finde es schwach anderen ihre Arbeit kaputt zu reden. Leuten die sich anstrengen jeden Tag was hochzuladen damit ihre Zuschauer was zu sehen haben. Sei es Next Gen oder Retro.

    Edit: Übrigens hab ich mir dein Video nicht mehr zu Ende geguckt nur falls da noch was kommt.
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    TheSeekingGuy schrieb:


    Ich kann mich nur selbst zitieren aus den YT Comments:

    Ganz ehrlich ich kann deine Kritik nicht verstehen. Du sagst also jeder der nur neue Spiele in HD macht ist Abogeil? Also bin ich ein Abogeiler Penner der alles für neue Abonnenten tut? Find ich etwas übertrieben.

    Was hast du gegen HD? Wer sagt das du Retrogames in HD machen musst.

    Was hast du gegen Leute die gerne neue Spiele lets playen? Ganz ehrlich schwache Leistung von dir! Schlecht begründet, übertrieben und offenbar nur gemacht um anderen Leuten die Arbeit kaputt zu reden.


    Wie gesagt niemand wird gezwungen neue Spiele in HD zu machen und ich bin auch nicht immer mit den LPN einer Meinung aber ich finde es schwach anderen ihre Arbeit kaputt zu reden. Leuten die sich anstrengen jeden Tag was hochzuladen damit ihre Zuschauer was zu sehen haben. Sei es Next Gen oder Retro.

    Edit: Übrigens hab ich mir dein Video nicht mehr zu Ende geguckt nur falls da noch was kommt.



    Er sagt ja auch nicht das es verkehrt ist in HD hochzuladen. Er kritisiert lediglich den "Hype" der zur Zeit in der Szene aktiv ist. Und in den Lets Play Nachrichten wird nunmal eher auf HD oder Next Gen Grafik geschaut, als auf andere besondere Leistungen was ich sehr schade finde.
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    Ich habs anderswo auch schon geschrieben, dass ich weder was gegen NextGen habe noch irgendwas gegen Qualität

    Mir ist bewusst, dass ich oft und gerne gezielt übertreibe. Aber hey. That's my style of being. Übertreibungen sind nunmal ein schönes stilistisches Mittel bei sowas :D

    Da du SeekingGuy scheinbar nur einen Part gesehen hast und auch scheinbar nicht dem Thema folgen konntest kann ich dazu recht wenig sagen und belasse dich bei deiner Meinung.

    Es geht nicht darum, dass Leute in HD aufnehmen oder nur das Neuste spielen. Hättest du zugehört wüsstest du, dass ich selbst Leute anschau die ebenso hochladen und alles. Das was mich stört ist die Bild-ähnliche Berichterstattung. Informationen werden beiläufig gemacht die wirklich wichtig sind. Es werden Themen aufgewärmt, die letztendlich irrelevant sind weils viel Wichtigeres gibt (Sprichwort Teach) wo selbst erfahrene Let's Player noch Probleme haben und es wird einem ja fast aufgedrückt wie man heutzutage gut ist. Bestes Beispiel ist nunmal dazu die aktuelle Show-Folge. Ich hab nichts gegen die Idee von den Let's Play Nachrichten. Überhaupt nicht. Ich bin auch Freund von Schulungen etc von neueren Spielern. Nur es geht wie gesagt um die Bild-ähnlichen Methoden mit denen es vermittelt wird.
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    eZehicheL schrieb:


    TheSeekingGuy schrieb:


    Ich kann mich nur selbst zitieren aus den YT Comments:

    Ganz ehrlich ich kann deine Kritik nicht verstehen. Du sagst also jeder der nur neue Spiele in HD macht ist Abogeil? Also bin ich ein Abogeiler Penner der alles für neue Abonnenten tut? Find ich etwas übertrieben.

    Was hast du gegen HD? Wer sagt das du Retrogames in HD machen musst.

    Was hast du gegen Leute die gerne neue Spiele lets playen? Ganz ehrlich schwache Leistung von dir! Schlecht begründet, übertrieben und offenbar nur gemacht um anderen Leuten die Arbeit kaputt zu reden.


    Wie gesagt niemand wird gezwungen neue Spiele in HD zu machen und ich bin auch nicht immer mit den LPN einer Meinung aber ich finde es schwach anderen ihre Arbeit kaputt zu reden. Leuten die sich anstrengen jeden Tag was hochzuladen damit ihre Zuschauer was zu sehen haben. Sei es Next Gen oder Retro.

    Edit: Übrigens hab ich mir dein Video nicht mehr zu Ende geguckt nur falls da noch was kommt.



    Er sagt ja auch nicht das es verkehrt ist in HD hochzuladen. Er kritisiert lediglich den "Hype" der zur Zeit in der Szene aktiv ist. Und in den Lets Play Nachrichten wird nunmal eher auf HD oder Next Gen Grafik geschaut, als auf andere besondere Leistungen was ich sehr schade finde.


    Man darf nun auch nicht vergessen, dass es Spiele gibt, die man NICHT in HD rendern sollte. Beispielweise Rom Hacks sollten auf 640x480 gerendet werden, damit sie die optimale Bildschirmgröße haben, das entspricht dann 480p. Wenn ich beispielweise Mario auf HD rendern würde, wäre das Bild einfach hässlich in die Breite gezogen. Bei next Gen Titeln sollte man sicherlich in HD rendern, damit im Youtubeplayer die optimale Qualität gegeben ist. Bei älteren Teilen oder Rom Hacks definitiv 480p (640x480)!
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    1. gutes vid mit cooler,lustiger kritik!
    2.War klar das sich jetzt alle von den LPN rausreden!
    3.an die LPN denkt nochmal über den inhalt den ihr vorträgt nach und überdenkt eure reaktion nochmal! :D:D:D Nicht böse gemeint das ist einfach nur mein SENF den ich abgeb:D:D:D
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    ja, ich kann leider keine standfeste Kritik äußern, in einigen Punkten hast du recht, etwa der enormen HD Belastung der Aufnahmetutorials, bzw. der "neuen Generation" (die wir Zweifelsohne derzeit mehr ansprechen als die "ältere Generation") und eventuell auch, dass einige Leute in der Red. evtl selbst zu HD Monstern neigen, allerdings muss ich dann doch darauf bestehen, dass du nochmal nen RICHTIGEN Blick auf so manchen Channel der Redaktion wirfst (Beispiel: Gemeiner Jack), denn du behauptest schlicht, dass alle Redakteure NewGen HD Freaks sind, aber allem anschein nach warst du noch nie auf meinem oder Jacks Channel, denn zumindest Jack dürfte für dich Retro genug sein... DosBox und ZSNES bzw. SNES9x Emulationen... eindeutig NexGen-HD Wahn und NexGen games finde ich da auch nicht wirklich =D

    Desweiteren muss ich dir bei deiner bösen bösen Aussage gegenüber Teach mal kurz etwas sagen:
    Seit WinXP und StereomixZwang ist eine lange Langeweile vergangen, mittlerweile besteht kein stereomixzwang mehr und wenn du gerne möchtest, dass jemand ihn erklärt und zeigt wie man ihn aktiviert, deaktiviert, sachgemäß verwendet, dann höre er auf zu whinen, sondern möge sich an seinen Rechner setzen, Camtasia, Camstudio, Taksi, anderes Desktopaufnahmeprogramm seiner Wahl starten, das Video drehen und wenn er will dass es auf dem LPN Kanal landet, dann möge er sich bei mir melden und ich spreche das ganze mit meinem Team durch, dass wir demnächst einen Beitrag zum Thema "Stereomix, alles was man darüber wissen will/soll/muss " von Dekaar bekommen... dann kriegst du von mir das PW, gesagt dass das Video am Samstag um 20:00 Uhr aufm Kanal erscheinen bzw. freigegeben werden soll und bestenfalls im Seitenverhältnis 1280x720 ist, damit wir den HD Tag und dadurch die optimale Sichtbarkeit der Texte gewährleisten können und am Samstag lädst du dann dein Video auf den Kanal, gibst es gegen 20:00 Uhr frei und die Welt ist in Ordnung =D
    Und wenn du dir wünschst, dass sich jemand hinsetzt und den Leuten dies nicht wissen erklären was ein Retro-Game ist, oder einfach ein Retrogame vorstellen willst, bitte, meld dich bei Review und dreh dir ne Review zusammen, dann kannst du den Leuten alles Zeigen, alle sagen und alle Spiele lobpreisen, die du gerne in den hohen Himmel heben willst =D
    Es ist leicht Kritik zu üben und den Mangel zu verächten, aber ihn zu beheben, auf die Idee kommt kaum jemand =)

    So... war noch was... es war sicher noch irgendwas, aber mir fällts gerade nicht ein, möge er meinen Text nehmen und mich als Hexe verbrennen, bittedankeschön =D


    Du weißt genau, dass ich Wert lege auf meine Ausdrucksweise. Hast du irgendwo eine Redewendung gehört, in der ich ausdrücke, dass es alle sind? Ich bin mir bewusst im Klaren darüber, dass ich es so aussehen lassen habe als ob es alle sind, ja. Ich kenne die Channel von dir und den anderen aufgelisteten. Nur wenn man es so sieht. Nehm nen Sheep Man und mal ihn schwarz an.

    Bzgl Stereomix. Teile deine Weisheit mit uns. Ich kenne massenhaft, auch sehr alte Let's Player, die gezwungen sind mit Stereomix aufzunehmen wenn sie alles zeitgleich haben wollen. Ob Vista, ob XP oder 7. Die meisten von Uns sind nach wie vor auf Stereomix angewiesen und es ist nur eine Minderheit von Leuten die so weise sind wie du.

    Und was den Content bzw das Mitwirken angeht. Ich hab mich schon oft genug angeboten mitzuwirken bzw was beizusteuern. Wenns jedoch ignoriert wird ist es nicht mein Problem
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    Dekaar schrieb:


    Du weißt genau, dass ich Wert lege auf meine Ausdrucksweise. Hast du irgendwo eine Redewendung gehört, in der ich ausdrücke, dass es alle sind? Ich bin mir bewusst im Klaren darüber, dass ich es so aussehen lassen habe als ob es alle sind, ja. Ich kenne die Channel von dir und den anderen aufgelisteten. Nur wenn man es so sieht. Nehm nen Sheep Man und mal ihn schwarz an.

    Bzgl Stereomix. Teile deine Weisheit mit uns. Ich kenne massenhaft, auch sehr alte Let's Player, die gezwungen sind mit Stereomix aufzunehmen wenn sie alles zeitgleich haben wollen. Ob Vista, ob XP oder 7. Die meisten von Uns sind nach wie vor auf Stereomix angewiesen und es ist nur eine Minderheit von Leuten die so weise sind wie du.

    Und was den Content bzw das Mitwirken angeht. Ich hab mich schon oft genug angeboten mitzuwirken bzw was beizusteuern. Wenns jedoch ignoriert wird ist es nicht mein Problem


    Die Red besteht aus 5 Mitgliedern, und ich meine 5 mal die Anklage "NewGen" gehört zu haben: Indiz dafür, dass du diese Aussagen nach erwähnung der Red. auf selbige Beziehst und zwar der Reihe nach, danke, damit wäre "Eine Redewendung" gegeben...
    Zwar würde ich mir jetzt Spontan Mega Man 10 zulegen um Sheepman Schwarz anzumalen, aber leider habe ich weder MM 9 noch MM10, ergo kann ich leider keineswegs was mit Sheepman oder wem anders anstellen ^-^;

    Stereomix ausfallen zu lassen ist einfach, es braucht lediglich Fraps und ein Windowsbasiertes Betriebssystem ab Windows Virus... äh Vista =D
    Der Rest erklärt sich im Programm von selbst, so diese aussage im Aufnahmetutorial von Vex nicht gefallen ist, werde ich das irgendwann mal nachbessern müssen =D

    Stereomix in älteren System zu aktivieren etc: das würd eich sehr gerne für euch machen, leider läuft auf keinem Rechner im Haus mehr WinXP, wie man bei Vista/7 den Stereomix anktiviert, das könnte ich eventuell demonstrieren, sollte ich ans Netbook gelangen, allerdings fragt sich ob man den ab Vista/7 wirklich noch braucht, immerhin ist Fraps neben Camtasia das gängigste Aufnahmeprogramm und selbiges benötigt in diversen Fällen weder auf XP, noch auf Vista/7 den Stereomix, da es automatisch Wave bzw. den Windows Soundmapper aufnehmen kann, ab Fraps 3.0.1 dann bekanntermaßen auchnoch über einen "simulierten" Stereomix verfügt etc. Blablubb...

    Dass du dich freiwillig des öfteren gemeldet hast, davon habe ich - zu meiner Schande muss ich es gestehen - leider garnichts mitbekommen. Ein einziges mal habe ich vernommen, dass du dich als... Kollumnist angeboten hast, was jedoch im bestfall wieder eine eigene Kategorie geworden wäre, da eine Kollumne definitionstechnisch nicht mit den anderen Aspekten, oder aber mit allen gleichzeitig verbunden wäre...
    Es tut mir schrecklich leid, aber so du wirklich weisheiten hast, etwa ein paar Retrogames die du reviewen willst etc. dann bist du logischerweise wie alle anderen auch sehr gern bei uns gesehen/gehört/was auch immer.
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    Da Exitus mich grad so in den Himmel gelobt hat als Anti-HD Beispiel... noch ein bisschen was zu mir (und Exi: Derzeit ist noch kein Dosboxprojekt dort zu finden)
    Und wer das nicht hören will soll bitte ab dem So... weiterlesen:

    Derzeit sieht es bei mir so aus, das ich als Hauptprojekt sehr lange ein blindes Secret of Mana haben werde
    Als Nebenprojekte ist ein schnelldurchlauf von Dungeon Keeper I gepant, desweiteren ein gemütliches Zuschauerbezogenes Black&White I spiel, bei dem ich den Zuschauern die Entscheidungen lassen werde, wie ich eine Quest zu lösen habe. (ein paar Ausnahmen wirds geben)
    Irgendwann, wenn ich eine gute Abonenntenzahl habe (30+) war dann noch ein Ufo: Enemy Unknown geplant, in dem die Soldaten nach meinen Abonennten benannt werden

    Zum Uploadeschema: Jeden Tag möchte ich pro Projekt das ich habe ein Video hochladen. Da ich derzeit aber keine Videos auf Vorrat habe, kann es mal passieren das ich ein zwei Tage nichts hochlade und dann als Ausgleich halt zwei drei vier Videos auf einmal kommen. Direkt nach dem Hochladen veröffentlicht. Daher:
    Bildquali fürn Arsch. Wem das nicht passt soll warten...

    So...

    Dekaar, natürlich hast du mit einigen Punkten recht und beim nächsten Kritikvideo bitte nicht so ins Mikro brüllen, ich war echt dankbar als deine Stimme "versagte" und du etwas leiser wurdest. Dein Juhu tat weh ;)

    Ich selbst schau mir die Showvideos genauso wie die Reviewvideos nicht an, da dar nichts interessantes für mich "läuft". Schön alte Spiele seh ich da nicht. Teach hat ich mir ein bisschen angeschaut, aber auch sehr bald gelassen. Ask ist der einzige Bereich, in dem ich halbwegs oft reinschaue. Deswegen kann ich das alles relativ wenig beurteilen. Aber ich gehe davon aus, das du teils recht hast, teils übertreibst und teils selber zur Bild wirst ;)

    Ich muss sagen, da ich Insiderinformationen habe
    Für diesen Samstag ist ein "Wie kriege ich alte Spiele zu laufen? Kompatibilitätsmodus und Dosbox"-Tutorial geplant und wenn ich das Uploaden nicht vergesse, wird es auch hochgeladen. Desweiteren kannst du gerne Leute vorschlagen die wir Interviewen/vorstellen sollen, das ist jedem erlaubt. Und wenn du dich beworben hattest und wir es ignoriert haben, dann tut es mir Leid. Dann habe ich als Ansprechpartner versagt. Schick mir am besten nochmal eine PN mit dem Themenbereichen, bei denen du dabei sein willst oder komme zu den Treffen der jeweiligen Teams, sofern du dazu die Zeit hast. Diese finden auf dem Teamspeak 3 Server dieses Forums statt und zwar:

    Ask: Sonntags 16:00 Uhr
    Show: Donnerstags 21:00 Uhr
    Teach: Freitags 20:00 Uhr
    Review: Samstags 21:00 Uhr

    Es ist jedem erlaubt mitzumachen.

    Und das derzeit dieser HD-Hype vermittelt wird finde ich selbst nicht ganz so ideal und ich hatte auch schon meine Streitgespräche mit einem ehemaligen Mitwirkenden, als er noch bei uns war, weil ich persönlich HD als Schwachsinn ansehe.
    Aber ich bin ja nur die Postfachtante ;)

    Nachtrag: Exi tippt schneller als ich...
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    Wie steigert man die Bildqualität in Videos??
    HD!!

    Das wollen so manch Leute, um den Zuschauern was bieten zu können..
    Niemand sagt das du Retro in HD hochladen musst :3
    Meiner Meinung nach sollte man das Spiel spielen was man will, obs ein New Gen oder Retro ist ^^
    Ich zum Beispiel habe gerne ein Retro Game als Nebenprojekt..

    Im Endeffekt solls einem selber spaß machen bei den Werken die man abliefert ^^

    Die Let's Shows hab ich mir noch nicht angeschaut, werde mal mein Urteil fällen :3
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    GemeinerJack schrieb:


    Ich selbst schau mir die Showvideos genauso wie die Reviewvideos nicht an, da dar nichts interessantes für mich "läuft". Schön alte Spiele seh ich da nicht. Teach hat ich mir ein bisschen angeschaut, aber auch sehr bald gelassen. Ask ist der einzige Bereich, in dem ich halbwegs oft reinschaue. Deswegen kann ich das alles relativ wenig beurteilen. [...]

    Ehrlich gesagt erschüttert mich deine Aussage grad ein wenig. Gerade du als "Kopf" von dem Projekt hier, solltest dir die Videos anschauen.

    GemeinerJack schrieb:


    Aber ich bin ja nur die Postfachtante ;)

    Na ja, wenn man es so drehen will, bestimmt, aber am Anfang hatte das einen ganz anderen Eindruck als die "Postfachtante".

    Zu dir Dekaar:
    Haben ja schon gestern drüber geredet, stimme dir in vielen Punkten auch zu, allerdings: "Die Redaktion sitzt da, sucht sich ein Letsplayer den sie toll finden, HD JUHU, und dann wars das."
    First off: Wir suchen uns nicht Leute, die wir toll finden, wir suchen uns Leute, von denen wir denken, dass sie interessant sind interviewt zu werden (K4zZ als Forenadmin, Diesel als einer der lustigsten & gleichzeitig kompetentesten Leuten, Chainsawman der viele Anhänger hat und eine einzig artige Art hat, RoXas als "Problemkind" der Wurzeln des Deutschen LP's und halt einer der ersten.) Wir haben absichtlich schon ncht Exi/Xoneris nicht genommen, damit es nicht so rüberkommt als würden wir hier uns einschleimen wollen oder sonstwas. Es wird halt erstmal kein CrazyLP96 oder sonstwer interviewt, das interessiert nur die wenigsten.
    Zu HD: Zeig mir bitte einen aus den Interviewten, der Wert auf HD legt. Warst wohl zusehr auf deinem HD Trip.
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    Ich finds mittlerweile sehr schön, dass sich Leute zu Wort melden die keine Ahnung haben. Erstmal wird eine Kritik zu einem Beitrag geäußert der nicht ganz angeschaut worden war, und dann wird gemutmaßt, es würden Kommentare gelöscht werden. Das betrefende Video (Worms, nehm ich mal an) wurde einfach neu hochgeladen und dadurch alle Kommentare gelöscht. Beschwer dich bei YouTube.
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    Dekaar schrieb:


    ich finds mittlerweile sehr schön, dass Kommentare von Usern gelöscht werden. Auch schön


    was meinst du bitte?
    das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass du das neuste worms review meintest. dieses wurde neu hochgeladen weil es einen fehler beim rendern gab und wenn du dich darüber beschweren solltest dann schaus dir bitte nocheinmal gründlicher an bevor du deinen unmut äusserst :>

    mfg,
    Shandal27
  • RE: LPNews : Ideal ..... unideal!

    Der Kommentar auf den ich anspiele wurde nach dem Reupload getätigt. Selbst wenn das Video mehr "Inhalt" hat änderts nichts an der Tatsache, dass Bull erzählt wird

    Beschwer dich bei YouTube.

    Sehr geehrtes Youtube. Ich möchte mich beschweren, dass ihr leute hochladen lasst, die es nicht gebacken kriegen ein Video richtig zu rendern. Danke


    unnu?