Murky's Minecraft Hardcore Challenge (Let's Play)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Murky's Minecraft Hardcore Challenge (Let's Play)

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich befinde mich aktuell im epischen Versuch Minecraft im Hardcoremodus "durchzuspielen". Da ich das beim erstem mal sicher nicht
    schaffe (und auch nicht geschafft habe, aber das seht ihr ja), brauche ich Eure Hilfe!

Und zwar in den Kommentaren: Gebt mir Tipps, erklärt mir Rezepte, sagt mir was ich tun soll oder feuert mich von mir aus an! :-D

Das ganze läuft mittlerweile in der zweiten Staffel und erfreut sich aktuell noch mäßiger Beliebtheit, da ich noch neu auf Youtube bin!

Die neuen Folgen starten ab heute! Bin gerade am hochladen, es gibt Musikuntermalung und lustige Anekdoten im Angesicht des sicheren (Hardcore-)Todes!

Also schaut mal rein, hier kommt ihr zur Playlist: youtube.com/playlist?list=PLE03E44BAF9CAB780 (Fast 2 Stunden Videomaterial!)

Hier die einzelnen Videos bis heute:

Staffel 1:
    - Folge 1
    - Folge 2
    - Folge 3
    - Folge 4
    - Folge 5

Staffel 2:
    - Folge 1
    - Folge 2
    - Folge 3
    - Folge 4
    - Folge 5
    - Folge 6
    - Folge 7
    - (fortlaufend)

Man sieht sich! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Murky ()

• Ich würd gern mitmachen denn so als hinter man der wiki immer öffen hat um alle rezepte die am braucht direckt zuhaben.
    Wäre was mal.
    Wurde mich freun wenn du mich nimmst musste nur sagen wie wir uns hören sollen hab nur skype.

Mit freundlichen Grüßen Gluhd.
  • Da hätte ich nichts gegen, hast du denn selber einen Kanal oder etwas was ich mir von dir vorher anschauen könnte? Ich wüsste aber gerade nicht wie ich dir das Bild rüberschicken könnte, da meine Leitung nicht für einen Livestream reicht... Hast du eine Idee?