Suche Leute für mein Brawl Turnier [Super Smash Bros. Brawl] (nur noch 1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für mein Brawl Turnier [Super Smash Bros. Brawl] (nur noch 1)

    Anzeige
    Also die 1 die sich jetzt angesprochen fühlen sollen sich bitte melden!!!

    Ich hab mir überlegt, dass ich [genau so wie Suishomaru] ein Brawl Turnier machen will.
    Leider hab ich nicht genug Abonnenten die überhaupt eine online fähige Wii hat.
    Deshalb versuch ich mich jetzt hier zu melden...
    Wer lust hat mitzumachen soll bitte eine Antwort unter diesen Text (what ever) schreiben.

    Alles was ihr braucht:
    - 1 online Fähige Wii
    - 2 Skype
    - 3 Super Smash Bros Brawl
    - 4 Wenn sich zu viele melden werden einige Ausgelost
    - 5 Ich will ungefähr 4 - 10 Gruppen bekommen mit jeweils 4 Spieler
    - 6 Am Anfang eines jeden Kampfes werde ich mit zum Kampf starten, damit ich aufnehmen kann
    - 7 Der Kampf geht los, sobald ich 3 mal runtergesprungen bin, um den beiden Kämpfern das Feld zu überlassen

    - 8 Stages zur Auswahl im Turnier: Schlachtfeld, Letzte Station, Piazza Delfino, Luigi's Mansion, Marios Piste, Yoshi's Island, Halberd, Pokemon Stadium 2, Smash Stadt, WarioWare, Inc., Green Hill Zone

    - 9 Stages zur Auswahl (Melee): Yoshi's Island, Green Greens, Pokemon Stadium
    - 10 BITTE NUR TEILNEHMEN, WENN IHR WIRKLICH ZEIT FÜR DIESES PROJEKT HABT!!


    Ich bedanke mich nun recht herzlich an jeden der jetzt einen Kommentar schreibt oder mitmachen kann, Natürlich werden alle Kämpfe kommentiert auf: youtube.com/user/UltraZockt hochgeladen.
    Ob ich es mache erfährt ihr in einen Ankündigungsvideo auf youtube.com/user/UltraZockt also wäre gut wenn ihr mich abonieren würdet.
    DANKE AN ALLE DIE MITMACHEN WOLLEN IHR SEID KLASSE :)

    Skype muss wärhend des Battles nicht geöffnet (online sein). Skype ist nur dazu da um euch zu fragen wann ihr zeit habt ;)