Suche GUTE PC-Spiele!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche GUTE PC-Spiele!

Anzeige
    So ich schreibe das mal hier rein,
    ich suche GUTE PC-GAMES die nicht mehr als 15€ kosten! Ich bin für alles offen also Shooter, Racing, RPG, Simulation etc...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D

LG Goumera

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Shandal27 schrieb:

Assassins Creed Revelations
    Anno 2070
    Call of Duty MW3
    Battlefield Bad Company 2
    Batman Arkham City
    Call of Juarez
    Dead Island
    Deus Ex Human Revolution
    Fallout New Vegas
    Dragon Age 1/2
    Mass Effect 2

Um nur mal ein paar aufzuzählen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27

guter fail ;)

denn:

die nicht mehr als 15€ kosten!

da bleiben dir wohl nur klassiker und nicht mehr so neue Spiele ...
    schau mal in den top 100 Spielen von Giga ... die hatten da ein lang und breites special vor nicht allzu langer Zeit ... da wirste was finden ^^
  • Anzeige

Zetter schrieb:

Shandal27 schrieb:

Assassins Creed Revelations
    Anno 2070
    Call of Duty MW3
    Battlefield Bad Company 2
    Batman Arkham City
    Call of Juarez
    Dead Island
    Deus Ex Human Revolution
    Fallout New Vegas
    Dragon Age 1/2
    Mass Effect 2

Um nur mal ein paar aufzuzählen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27

guter fail ;)

denn:

die nicht mehr als 15€ kosten!

da bleiben dir wohl nur klassiker und nicht mehr so neue Spiele ...
    schau mal in den top 100 Spielen von Giga ... die hatten da ein lang und breites special vor nicht allzu langer Zeit ... da wirste was finden ^^

Fail denn: keines dieser Spiele kostet legal mehr als 18 Euro, wenn man kein vollkommener Idiot ist. Wink verstanden?:)

Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27

EDIT: @ Ersteller des Themas, wenn dich eines dieser Spiele interessieren sollte, dann bitte per PM melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shandal27 ()

• Ich empfehle dir mal

Plants versus Zombies

Auch für Leute, die mit Tower Defense Spielen nichts anfangen können, ein sehr tolles Game.
    Auch wenn man es einmal durch hat, spielt man es gerne noch einige Male durch, auch die Extras sind sehr genial.

Trine 2

Von der Grafik her und vom Gameplay ist der Preis fast schon zu wenig, das kann gut mit Spielen wie Portal 2 und Co. mithalten und sie übertrumpen!

Magicka

Im Mehrspieler-Modus sehr genial, aber auch im Single-Player-Mode sehr gut, Tolles RPG.

Sanctum

Ein sehr geniales Tower Defense Spiel

Terraria

Ein sehr schönes "Clonkh"-ähnliches Spiel.
  • Shandal27 schrieb:

Fail denn: keines dieser Spiele kostet legal mehr als 18 Euro, wenn man kein vollkommener Idiot ist. Wink verstanden?:)

wenn man ein richtiger Gamer der alten Schule ist, will man seine Spiele in der Hand halten ... ein Final Fantasy VII ohne CDs will doch keiner ...
    lieber bezahl ich das doppelte und hab dann ein weiteres Spiel für mein regal, anstatt einen Key für mein e-mail postfach ...
    muss jeder für sich entscheiden, ich finde verpackung gehört dazu, wink verstanden mein junger freund? ...

vor allem, da es mit solchen Keys in der vergangenheit schon viele Probleme hatte... man erinnere sich an das Key-Sperren-Massaker von MW2 damals ... "sparfüchse" ownd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zetter ()

• Zetter schrieb:

Shandal27 schrieb:

wenn man ein richtiger Gamer der alten Schule ist, will man seine Spiele in der Hand halten ... ein Final Fantasy VII ohne CDs will doch keiner ...
    lieber bezahl ich das doppelte und hab dann ein weiteres Spiel für mein regal, anstatt einen Key für mein e-mail postfach ...
    muss jeder für sich entscheiden, ich finde verpackung gehört dazu, wink verstanden mein junger freund? ...

vor allem, da es mit solchen Keys in der vergangenheit schon viele Probleme hatte... man erinnere sich an das Key-Sperren-Massaker von MW2 damals ... "sparfüchse" ownd

Du rätst einem 14 Jährigen, der garantiert ein sehr geringes Budget zur Verfügung hat und daher extra in einem Forum nach kostengünstigen Spielen fragt, also dass er das doppelte bezahlt um sich ein Spiel zu kaufen, damit er auch die Verpackung inklusive der CD im Regal stehen hat? Ist dir eigentlich klar, dass dies ziemlich bescheuert ist? Eventuell möchte er unbedingt ein neueres Spiel spielen, kann sich diese aber nicht leisten und ihn deshalb mit so etwas abzuspeisen ist ziemlich... dumm?

Außerdem: wenn man ein "Gamer der alten Schule" ist, dann will man sein Lufia 2 im Schrank stehen haben und geht nicht direkt zur Playstation, sondern bleibt bei SNES/NES und Gameboy, abgesehen davon, dass ich noch nie etwas von Final Fantasy 7 Keys gehört habe, was aber nur am Rande erwähnt sein soll. Rede also besser nicht von Konsolen-Klassikern, wenn jemand nach PC-Spielen fragt. Außerdem: es kommt nicht auf die Verpackung an, sondern auf den Inhalt, was du wüsstest, wenn du über deinen Tellerrand schauen würdest. Es geht nicht um einen imaginären Schwanzvergleich "Wow, ich habe jetzt schon 28 Spiele in meinem Schrank stehen!", sondern darum, dass man seine Zeit mit einem guten Videospiel verbringen kann.

Nebenbei bemerkt, ich bin 19 Jahre alt, von daher ist die Bezeichnung "jung" mit deinen 20 Jahren wohl unangebracht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Shandal27
  • Wenn man ein "Gamer der alten Schule" ist, dann pfeift man auf NES und SNES und setzt sich stattdessen vor seinen PC :rolleyes:

Um das ganze mal wieder zurück zum Thema zu bringen:

Genau wie Deepstar kann ich dir definitiv Good Old Games empfehlen. Dort findest du mittlerweile über 300 alte PC Titel für $5.99 bzw. $9.99 und darunter sind sehr viele noch heute gute Klassiker wie Fallout, Baldur's Gate, Wing Commander, Master of Orion, Dungeon Keeper oder Ultima Underworld.

Du solltest allerdings gute Englischkenntnisse besitzen, denn viele Titel gibt es eben nur auf englisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SuperFaex ()

• Shandal27 schrieb:

Final Fantasy 7 Keys

hab ich nie gesagt, danke

Nebenbei bemerkt, ich bin 19 Jahre alt, von daher ist die Bezeichnung "jung" mit deinen 20 Jahren wohl unangebracht.

macht dummerweise schon genug aus :P ... kenn genug Menschen, die einfach "anders" sind, obwohl sie nur ein jahr jünger sind, gehörst ja offensichtlich dazu, vielleicht verhalt ich mich auch nur wien opa *opa-Lache*

imaginären Schwanzvergleich

wenn du das so siehst, haste ja nette komplexe ... ich finde

sondern bleibt bei SNES/NES und Gameboy

wenn du es so siehst, müsste man bei Spielautomaten bleiben, und jap, ich spiel immernoch SNES und NES ... leider werden dafür keine neuen Spiele entwickelt und immer das selbe spielen ist ja auch net das wahre ;)

Außerdem: es kommt nicht auf die Verpackung an, sondern auf den Inhalt, was du wüsstest, wenn du über deinen Tellerrand schauen würdest

wenn du über den Tellerand schauen würdest, würdest du die Spieleentwickler unterstützen, indem nicht von irgendwelchen unseriösen seiten Keys kaufen, sondern von offizieller Seite her das Spiel ... aber nein, lass uns sparen
    schon rein deswegen kauf ich mir so ziemlich jedes Spiel von Square... sie haben es sich einfach verdient... wenn du arbeitest willste ja auch bezahlt werden, oder? =)

btw ich bin student, und hab auch net grade volle kassen, aber das ist ein anderes Thema

egal, schluss mit dem Offtopic!

Ich bleib dabei: kauf dir alte Spiele und net einfach irgendwelche Keys ;)
    Alte Spiele sind eh zu 90%+ besser
  • SuperFaex schrieb:

Wenn man ein "Gamer der alten Schule" ist, dann pfeift man auf NES und SNES und setzt sich stattdessen vor seinen PC :rolleyes:
    Selten so gut gelacht. Wie auch immer, anstatt euch gegenseitig hier runterzumachen, gebt dem Threadersteller lieber sinnvolle Tipps.
    Wenn er etwas günstig sucht, dann sind wohl Keys immer noch die beste Alternative. Und ja, auch Keys können legal sein und
    besser als Spiele einfach runterzuladen, was vermutlich auch zuhauf gemacht wird, ist es allemal.
  • Wie wäre es mit Prince of Persia?

Sands of Time ist wirklich genial. Wenn du kannst, dann würde ich auf Ebay nach alten HeftDVDs von alten Spielezeitschriften Ausschau halten. So bekam ich z.B Sands of Time für nur 4,90€, ist ja auch nicht schlecht :D

Jump n Run mäßig, falls du es noch nicht kennst, ist Rayman allgemein ein klasse Spiel. Und nein, nicht umbedingt Raving Rabbids, sondern vor allem Rayman 2 und Rayman 3. Falls du 2D Spielen nicht abgeneigt bist, auch der erste Teil. Und Rayman 3 gabs mal auf einer Computerbildspiele für 2,90€. Rayman 2 gabs vor 4-5 Jahren mal im Real am Grabbeltisch für 2,49€ :)
  • Wenn Du etwas unter 15€ suchst, sind Indie-Spiele Deine Wahl:
    - Limbo
    - The Next BIG Thing
    - Terraria

Sowas in der Richtung...

Gute Spiele, die schon etwas älter sind, aber nicht retro:
    - Fable
    - Mirror's Edge
    - Mass Effect
    - Mass Effect 2
    - Half-Life
    - Half-Life 2 (und die Episoden)
    - Command & Conquer (Reihe)
    - Portal

Steam hat auch manchmal unglaubliche Rabatt-Aktionen:
    - Alles aus der GTA-Serie 75% herabgesetzt, dann ist jedes Spiel unter 15€.

Oder, Du suchst da in der unter 15€ Kategorie: store.steampowered.com/search/?price=0,15

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ClassifyLP ()

• Mir fällt da so spontan ein:
    Sanctum (wie oben schon genannt):
    Besten falls nur mit Kumpels, Singelplayer ist nicht so der Reißer finde ich.

Loki:
    Finde ich persönlich ganz nett, bietet viele Möglichkeiten.
    RPG aus hauptsächlich der Vogelperspektive.

Star Wars: Knights of the Old Republic:
    Sehr schönes Star Wars RPG.

Je nach Geschmack vielleicht noch die Eschalon Teile (ziemlich unbekannt):
    Ist auch ein RPG mit Vogelperspektive und schlechter Grafik, aber Spaß hatte ich bis jetzt schon.
    Was ich gehört habe auch sehr lange Spielzeit und große Auswahl z.B.: Waffen Skills etc