Suche GUTE PC-Spiele!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zetter schrieb:

Shandal27 schrieb:

Fail denn: keines dieser Spiele kostet legal mehr als 18 Euro, wenn man kein vollkommener Idiot ist. Wink verstanden?:)

wenn man ein richtiger Gamer der alten Schule ist, will man seine Spiele in der Hand halten ... ein Final Fantasy VII ohne CDs will doch keiner ...
    lieber bezahl ich das doppelte und hab dann ein weiteres Spiel für mein regal, anstatt einen Key für mein e-mail postfach ...
    muss jeder für sich entscheiden, ich finde verpackung gehört dazu, wink verstanden mein junger freund? ...

vor allem, da es mit solchen Keys in der vergangenheit schon viele Probleme hatte... man erinnere sich an das Key-Sperren-Massaker von MW2 damals ... "sparfüchse" ownd
    Laut Deinem YT Kanal bist Du 20. Das bedeutet, dass ich schon länger game, als Du auf der Welt bist. Somit bin ich wohl oder übel ein Gamer der alten Schule und ich habe absolut kein Problem mit digitalen Keys. Ganz im Gegenteil, in einem Lebensabschnitt in dem ich immer mehr Kram ansammle bin ich ziemlich begeistert von Services wie Steam, die meine Spiele verwalten und aufbewahren ohne dass ich mir Gedanken machen muss, wo denn jetzt die CDs sind.

Außerdem solltest Du vielleicht mal den arroganten Ton zurückfahren, Leute als "junger Freund" zu bezeichnen ist in dem Fall hier EXTREM herablassend und einfach nur unnötig.
  • OT
    Auch wenn ich jetzt wieder der Spielverderber bin, aber würdet ihr mal bitte aufhören hier im Forum einem 14 Jährigen lauter Spiele zu empfehlen, die erst ab 18 sind ?
    /OT

Zum Thema.

Hast du schon bei Steam geschaut ? Da gibt es Spiele viele gute Spiele unter 20 Euro.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

Meine Vodeo's und Streams findet ihr hier: ◆

> Zum Twitch Kanal < <3 > Zum Youtube Kanal <