Brauche Hilfe bei Assassins Creed Brotherhood - Pantheon Mission

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe bei Assassins Creed Brotherhood - Pantheon Mission

    Anzeige
    Hey Leute, ich hänge gerade in Sequenz 5 bei einer Errinerung fest.
    Ich soll das Pantheon erklimmen und eine Wache ausschalten.
    Das Problem ist, dass ich die Kletterhandschuhe brauche, die ich allerdings nicht habe. Gibt es keine Möglichkeit das Pantheon ohne diese Handschuhe zu erklimmen?
    Ich kann Leonardo gerade nich erreichen, weil ich nebenbei die DLC Mission am laufen habe, in der er verschwunden ist! Außerdem habe ich das Geld nicht, da ich aktuell sehr viel in Gebäude investiert habe.

    EDIT: Wenn ich die Errinerung jetzt abbreche, was passiert dann eig. mit dem 3000, die ich dem Senator gegeben habe?
    EDIT2: Okay hab's ^^ Man muss beim eingang Hoch und dann versuchen auf der höhe der säulen zu bleiben und über außen vorne nach oben klettern. Der Rest is easy.
    Würde mich aber mal intressieren, ob man die golddinger im pantheon auch benutzen kann um hochzukommen und dann den trigger oben aktivieren kann und dann wieder rein, um die wache zu töten xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Renzio42 ()