Schwere Entscheidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwere Entscheidung

Welches Spiel? 10
    1.  
      Icewind Dale+ Add-on Herz des Winters (4) 40%
    2.  
      The Bard´s Tale (6) 60%
    Anzeige
    Hiho Leute ich bin Grad dabei eine schwere Entscheidung zu treffen und könnte eure Hilfe gebrauchen^^ und zwar habe ich die Wahl zwischen Icewind Dale mit den add-on Herz des Winters und The Bard´s Tale. Nur leider kann ich mir nur eines von den beiden leisten da ich diese auf einem etwas anderem Wege "kaufe" (aber nicht illegal^^). das dann ausgewählte Spiel würde ich dann LPen wollen.
    und jetzt meine frage an euch hab ihr Erfahrungen mir einem der spiele oder gar mit beiden und könnt mir dazu Pros und Contras sagen? bitte tut es ich kann ich nämlich nicht entscheiden da mir beide spiele zu sagen.
    MfG
    Dragon
  • RE: Schwere Entscheidung

ich danke allen die abgestimmt haben und mir eine Resonanz gegeben haben das Thema darf gelöscht oder geclosed werden wie die Moderatoren es wollen ich habe mich nun endlich entscheiden können für alle die es interessiert nun ich habe mich für icewind dale entschieden und werde mir The Bards Tale auf jeden Fall noch kaufen^^
  • RE: Schwere Entscheidung

Dragon schrieb:

ich danke allen die abgestimmt haben und mir eine Resonanz gegeben haben das Thema darf gelöscht oder geclosed werden wie die Moderatoren es wollen ich habe mich nun endlich entscheiden können für alle die es interessiert nun ich habe mich für icewind dale entschieden und werde mir The Bards Tale auf jeden Fall noch kaufen^^

Auf Wunsch des Threadöffners

[size=large]#Closed + #Moved to Archiv[/size]