Streets of Rage 2 [2 Spieler]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streets of Rage 2 [2 Spieler]

      Anzeige
      Name:Streets of Rage 2
      Autor: Die Pixelspieler
      System:Mega Drive[/b]
      Angefangen am: 5.8.2011
      Fertiggestellt am: 5.8.2011
      Genre:Beat'em Up[/b]
      Beschreibung:
      Ein Jahr nachdem Mr.X und seine Helfer im ersten Teil besiegt wurden, sieht dieser seine Zeit für Rache gekommen.
      Um sein altbekanntes Gegnerteam zu schwächen, entführte er Adam und sorgt wieder für Unruhe und Zerstörung in der Stadt.
      Aber das besorgte Duo trommelt noch ein paar Freunde zusammen und ist nun stärker als zuvor. An Adams Befreiung beteiligen sich nun noch sein Bruder Skate und Max, ein Freund von Axel. Natürlich verfolgen auch alle das gleiche Ziel, dem Gegner ein für alle Mal die Leviten zu lesen.
      So führt sie der Weg durch Parks, Bars, Casinos, den Strand entlang, auf einen Baseballplatz und natürlich viele Straßen entlang, Streets.. Streets of Rage bis sie endlich zur stark bewachten Festung des Unholds angelangen.
      Insgesamt sind 8 Level mit diversen Zwischen- und Endgegnern zu bewältigen.
      Im Vergleich zum ersten Teil ist das Schlagrepertoire stark erweitert worden. Dabei sind nur drei Tasten des Pads belegt. Es gibt eine Angriffstaste, eine Sprungtaste und eine Taste für den Spezialangriff. Die vielen Varianten ergeben sich dann aus der Kombination der Tasten, dem wiederholten Drücken, oder einfach der Entfernung und Richtung zum Gegner. Natürlich können auch wieder diverse Gegenstände wie Messer, Eisenstangen und auch Schwerter entwaffneter Ninjas benutzt werden[/b]
      Audio-Kommentar:Ja

      Videos:

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oxx ()