Was war euer Playstation 3 - GOTY für das Jahr 2011?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was war euer Playstation 3 - GOTY für das Jahr 2011?

    Anzeige
    So Leute, dann sagt mal, was war euer PS 3 Game Of The Year für das Jahr 2011 und warum?!
    Bitte unbedingt eine Begründung angeben!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • schwierig, da kein neues Final fantasy rauskam ... XD

    von daher sehr schwierig für mich, vor allem, weil ich mir rel. wenig Spiele für PS3 geleistet hab ...
    würde aber mal Yakuza 4 sagen, weils mein interessengebiet trifft und einfach nurn krasses UND langes/umfangreiches Spiel ist ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zetter ()

  • Skyrim:
    Weil es einfach eine solch schöne Atmosphäre und viele, viele kleine Details hat, die mich für unzählich viele Stunden in seiner Welt gefesselt hat und noch immer fesselt.

    Dead Nation:
    Dieses Spiel is ein super Zombieshooter, der im multiplayer, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach knacke schwer ist und wir immernoch versuchen das Spiel durchzukriegen ;D

    Limbo:
    Einfach weil es mehr Kunstwerk als Spiel ist (meiner Meinung nach) und auch eine unglaublich Dichte Atmosphäre bietet.
  • ICO & Shadow of the Colossus Classic HD

    statt 100 Euro auszugeben, sind nur 30 von nöten und das in einem Spiel. Find ich super
    Da das aber ältere Spiele sind, ist mein Game of the Year Uncharted 3. Dieses Spiel hat etwas göttliches xD
    Es ist einfach für mich geschaffen. Klettern, Rätseln, Schießen und das alles in einer wundervollen Atmosphäre mit genialen Synchronsprechern. Einfach nur Bombastisch =3
  • Hmm GOTY meiner Meinung nach isses

    Skyrim

    Begründung:
    Möglichst offene Spielwelt - Einfach durch die gegend laufen und an jeder Ecke sagen oho was gibet denn wohl da bei diesen Ruinen oder auf diesem Hügel :)
    Sammelleidenschaft - Ingame: Zutaten, Waffen, Metalle , Bling Bling etc. Reallife: Nette Collectors Edition ;)
    Langzeit Spaß - Bisher isses mir noch nich Langweilg geworden

    Zum Thema Heavy Rain kann ich aber auch nur sagen :thumbsup: wenn man einmal angefangen hat kann man nich aufhören ist meiner Meinung auch ein Must Have für jeden PS3 besitzer!




    PS:

    Lohnen sich auch die anderen Uncharted Teile? Wenn ja werd ich mir im März wohl die 3er Box holen :)
  • TheKivkenski schrieb:

    Ist nicht Heavy Rain 2010 erschienen? O.O
    26.02.2010
    Hab sogar schon gedacht es wäre 2009 rausgekommen :D, aber kam tatsächlich letztes Jahr raus

    Also es ist echt schwer Game of The Year rauszufinden. Uncharted 3 ist zwar gut, doch GotY würde ich es nicht bezeichnen obwohl ich Uncharted 2 so geil fand. Skyrim ist haalt so ne Sache. Auf dem Pc ist es super, doch auf der ps3 die Technik ziemlich Mies. Also 5mb Speicher sind Max sonst stürtzt er sehr wahrscheinlich ab, find ich persönlich nicht so geil. Deswegen bereue ich es einbisschen New Vegas für Ps3 gekauft zuhaben, da es dort auch nicht gut lief.

    Aber jetzt zu meinem Spiel ich schätze es wahr Mass Effect 2. Klar ist schon lange draussen, doch auf der Ps3 kam es erst im Januar letzten Jahres raus und da es kein anderes Spiel getoppt hat würde ich es als GotY bezeichnen.
    Hoffe dieses Jahr wird wieder Super. Naja okey Borderlands 2 wird bestimmt gut und das reicht bestimmt für 2 Monate :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDIablo93 ()