Aver Media Capture HD Kein Sound ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aver Media Capture HD Kein Sound ?

    Anzeige
    Guten Tag.

    Ich bin Neu im Forum und hab mich hier angemeldet, weil man anscheinend hier schnell Hilfe kriegt.
    So Mein Problem ist wie folgt:

    Ich habe mir diese TV Karte: AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 gekauft.
    Ich hab sie eingebaut soweit alles Gut. Hab HDMI Kabel an die PS3 und an die TV Karte geschlossen.
    (Die Haken: Blue Screen,manchmal hängt sich der PC auf und PC braucht länger zum Hochfahren).
    Dann hab ich es hingekriegt Bild zu haben, jetzt mein Problem:
    Ich habe kein Sound, habe schon in den Einstellungen des Aver Media Center Programm und der PS3 geguckt.
    Das einzige was ich hinkriege ist. Das ich Sound auf den Fernseher kriege.

    Kann mir jemand Helfen ?

    PC Daten:
    Win 7
    Nvidia GT 220
    3GB Arbeitsspeicher
    2CPU 2,8GHz (AMD Athlon II X2 240 Processor).

    Freue mich wirklich sehr auf Hilfe

    Gruß jones110
  • Sicher das du in der PS3 Einstellungen den Sound auch auf HDMI stehen hast? Ansonsten mal gucken ob du beim AVer Media Center nicht den Sound ausgemacht hast. Treiber und Media Center aktualisieren, HDMI Kabel austauschen und wennn das alles nicht hilft einfach mal an Support wenden. Wenn du die Karte über Amazon gekauft hast ist der Support echt super. Der läuft dann nämlich nicht über AVer. Der Support von denen ist absoluter Müll bzw. garnicht erst erreichbar.
  • 1. Ja habe ich.
    2. Nein der Sound ist auf volle Lautstärke.
    3. Ist schon das aktuellste.
    4. Auch schon getan :/
    5. Den Support kann ich leider nicht anschreiben, da ich die Karte bei einem Freund bestellt habe, da ich selbst noch zu jung bin für ein Amazon Account.