Super Mario Bros.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Bros.

      Anzeige
      Name: Super Mario Bros.
      Autor: DieAldiBrueder
      System: NES/Virtual Console Wii
      Angefangen am: 28.12.11
      Fertiggestellt am: 20.02.12
      Genre: Jump&Run
      Beschreibung: Der kleine Pizzabäcker Mario muss sich auf eine Reise durch 8 grausame Welten machen um die Prinzessin Toadstool aus den Klauen von Bowser, dem König der Koopas zu befreien. Sein Weg ist lang hart und mit Gumbas, Koopas, Cheap Cheaps und derlei Kram geradezu übersäht.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Part 1
      Part 2
      Part 3
      Part 4
      Part 5
      Part 6
      Part 7
      Part 8
      Part 9
      Part 10

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DieAldiBrüder ()

    • sam schrieb:

      also die qualität find ich echt sehr ansprechend. ^^

      Die Firma dankt :D

      Die Lösung für das Level 8-4 habe ich einen Tag vor der Aufnahme auf einen Zettel geschrieben. Ich hatte das Spiel schon einmal vorher durch gespielt, aber ich wusste, dass ich sie nicht mehr im Kopf hatte. Daher nochmal schnell ein Video angeguckt, wie die Lösung war und dann aufgeschrieben, damit man nicht am Ende blöd dasteht :) .

      Wir haben weder Cheats noch Savestates benutzt. Das Spiel bietet allerdings eine Funktion, die einen an den Anfang der jeweiligen Welt zurück setzt, wenn man Game Over ging und nicht, wie sonst üblich an den Anfang des Spiels. Dazu musst du einfach, nach einem Game Over Start und A gleichzeitig drücken. Da wir das bei unserem ersten Versuch nicht wussten, sind wir damals an dem Spiel gescheitert.

      Und entschuldige, falls der letzte Part die Boxen zerstört haben sollte, aber nach all den schmerzhaften Erfahrungen mit dem Spiel musste einfach mal Dampf abgelassen werden :^^:

      MfG
      Manuel