Neues Headset :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hintergrundgeräusche werden durch das Mikrofon mit Geräuschunterdrückung auf ein Minimum reduziert, um eine glasklare Sprachwiedergabe und perfekte Sprachsteuerung beim Spielen zu ermöglichen.

    Wenn das in einer Beschreibung von einem Headset steht, welches 17€ im Netz kostet, dann glaube ich nicht wirklich dran.
    Ne Hörprobe wäre nicht schlecht; aber auch ohne tippe ich mal: Ein ziemliches Mikrofonrauschen und vielleicht sogar künstlichen (Stimm-)Klang gab's gratis dazu.

    Übrigens, hier posten wäre glaub ich Modfreundlicher gewesen: Mikrofon-Thread

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumarion ()