Xfire richtig einstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xfire richtig einstellen

    Anzeige
    Hey,
    also erstmal, vielleicht kann ja ein Admin meinen Namen in White_Shadow ändern, habe ich da verschrieben :(

    Also, jetzt zu meiner Frage. Ich möchte ein Let's play machen. Möchte das mit Xfire aufnehmen. Nur wenn ich einstelle dass Xfire den sound von meinem Headset aufnehmen soll, tut es das auch, aber nicht den Ingame Sound des Spiels und Ingame höre ich auch nichts, und wenn ich einstelle dass er den Ton von Vista Audio ( keine ahnung was das ist ) aufnehmen soll, ist ingame sound da, der aufgenommen wird, allerdings meine Stimme nicht. Kann ich dass irgendwie einstellen ? Sodass er den Ingame Sound aufnimmt und meine Stimme ?

    Danke im vorraus.
  • RE: Xfire richtig einstellen

    1. So weit ich weiss können die das nicht -.-' Einen neuen Acc. darfst du dir auch nicht machen. Musst also damit Leben.
    Frag aber zur Sicherheit mal einen Moderator oder den Admin.

    2. Es könnte sein, dass man nur eines zur Zeit aufnehmen kann.
    Um das Problem zu lösen gibt es diese 2 Lösungwege:

    1. Spiele den Ton von deinen Boxen ab und lasse Ingame Sound und deine Stimme aufnehmen. Pass aber auf das der InGame Sound nicht zu laut ist.
    2. Hole dir ein Stimmenaufzeichnungsprogramm wie zum Beispiel "Audacity" und lasse Ingame Sound und Stimme seperat aufnehmen. Mit einem Videobearbeitungsprogramm kannst du es dann zusammenschneiden.
  • RE: Xfire richtig einstellen

    1. Spiele den Ton von deinen Boxen ab und lasse Ingame Sound und deine Stimme aufnehmen. Pass aber auf das der InGame Sound nicht zu laut ist.

    Also das habe ich auch schon versucht. Aber der spielt dann Ingame garkeinen Sound ab :(

    Das mit Seperat aufnehmen wird wohl das beste sein denke ich.
  • RE: Xfire richtig einstellen

    White_Shadpw schrieb:


    1. Spiele den Ton von deinen Boxen ab und lasse Ingame Sound und deine Stimme aufnehmen. Pass aber auf das der InGame Sound nicht zu laut ist.

    Also das habe ich auch schon versucht. Aber der spielt dann Ingame garkeinen Sound ab :(

    Das mit Seperat aufnehmen wird wohl das beste sein denke ich.


    Übrigens, wenn ich dir einen Tipp geben darf:
    XFire komprimiert das Video schon während du es aufnimmst. Wenn du ein aufwändiges, neues Spiel LPen willst, würde ich dir eher ein anderes Programm empfehlen, das die Dateien erst einmal unkomprimiert speichert, auch wenn es dann zum Teil 50 GB / Stunde sind - es kommt ganz darauf an, wie dein PC und das Spiel beschaffen sind.
  • RE: Xfire richtig einstellen

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen