Angepinnt Userangebote (Sammelthread)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Userangebote (Sammelthread)

Anzeige
      Hallo und Herzlich willkommen bei den Userangeboten unseres Forums.
      Hier gelten folgende Regeln:

1. In diesem Thread werden nur Spiele, Hardware, Software und Gamingzubehör gepostet
      2. Wir gestatten nur Links von folgenden Webseiten: Amazon und Ebay
      3. Hier werden nur eure Angebote gepostet. Verhandlungen werden per PN/E-Mail/o.Ä. abgehandelt.
      4. Das Let's Play Forum distanziert sich von allen im Thread stehenden Angeboten und daraus resultierenden Geschäften.

Fröhliches Posten!
      Das Team behält sich vor, jederzeit Posts ohne Angabe von Gründen aus dem Thread zu entfernen. Angebote werden generell nach einiger Zeit aus dem Thread entfernt.
    • Ich suche jemanden zum Mikrofontausch:

Biete mein Rode NT1A und suche ein Rode Procaster

Mein NT1A funktioniert einwandfrei, es wurde nie irgendwo draußen benutzt und ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt.

Bin sehr zufrieden mit dem Mikro, allerdings bin ich umgezogen und in meinem neuen Zimmer hallt es etwas, was man mit dem NT1A ziemlich hört (auch mit Noise Gate etc.), deswegen suche ich ein Rode Procaster.

Einfach per PN anschreiben, falls Interesse besteht.
      Schaut doch bei mir vorbei, wenn ihr Lust habt!
      Mein Kanal
    • [Biete] Kostenlose Steam-Keys von meinem Spiel für Let's Player

Hallo,

ich hoffe, das ist das richtige Forum für mein Anliegen. Ich habe ein paar Keys für mein Spiel, die ich gerne an YouTuber verteilen würde, um hoffentlich meine Reichweite zu erhöhen und potenziellen Käufern die Möglichkeit zu bieten, einen Eindruck vom Spiel zu erhalten.

Es handelt sich um ein Voxel-RPG mit verschiedenen Planeten, das sich derzeit im Steam Early Access befindet. Um einen kostenlosen Key zu erhalten, könnt ihr mich einfach anschreiben, am besten per Mail an pr@beosar.com. Euer Kanal sollte mindestens 2500 Abonnenten haben, hauptsächlich Gaming als Thema haben und in den letzten 2 Monaten aktiv gewesen sein, d.h. mindestens 5 eurer Videos dürfen nicht älter als 2 Monate sein. Euer Rechner sollte für das Spiel geeignet sein, d.h. deutlich über den Mindestanforderungen liegen (z.B. nVidia GTX 960 Ti o.ä. Grafikkarte für 1080p), damit das Spiel bei euch flüssig läuft. Ihr solltet mindestens ein 20-minütiges Video machen, in dem ihr das Spiel vorstellt und zumindest eine Quest abschließt und etwas herstellt, sodass eure Zuschauer wissen, was sie in dem Spiel erwartet.

Grüße,
      Christopher
    • [BIETE] Rode NT-USB Mikrofon mit Originalverpackung und komplettem Zubehör

Anzeige
      LINK ZUM MIKROFON AUF EBAY

Hi Leute,
      biete hier ein RODE NT-USB zum verkauf an. Das Mikrofon zeichnet sich durch einen sehr klaren Klang und eine fast rauschfreie Übertragung aus, was bei USB-Mikrofonen ja eher selten der Fall ist. DNER/Felix von der Laden benutzt dieses Mikrofon auch heute noch in seinen Videos. Für Anfänger und "Profis" gleichermaßen geeignet.

Preisvorstellung: 119€ VB (Hier im Forum auf jeden Fall noch verhandelbar)
      Bezahlung: Abholung in 72766 Reutlingen oder PayPal an Freunde / Überweisung bei Versand. Die Kosten trägt der Käufer.

Viele Grüße
      Andi | Rotekillergurke