Trotz Grabber keine Aufnahme möglich..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trotz Grabber keine Aufnahme möglich..

    Anzeige
    Schönen guten abend zusammen,
    ich mache schon seit ca. 2 Monate Videos auf Youtube, meist von Browsergames udn derweil ein pokemon lp.
    da nun aber meine grabber angekommen ist, wollte ihc richtige Spiele aufzeichen, z.b. mario sunshine für den gc.
    ich hab mir einen grabber geholt un alle notwendigen komponentenkabel.
    hier an der stelle möchte ich betonen dass ich meinen fernseher als pc monitor und "zockbildshcirm" verwende.
    ich hab scart von grabber als auch von der konsole über einen scart adapter angeschlossen, da ich nur einen scart platz habe.
    als Videotool benutze /möchte ich das beigelieferte tool "ulead Videostudio SE DVD" verwenden.
    JEdoch bekomme ich wenn ich eine Aufnahme machen will imemr die Fehlermeldung, dass ein Signal nciht erkennbar oder zu schwach sei und bietet mir dan nan die Aufnahme zu beenden.
    ich selbst sehe beim BIldschirm auch ncihts von meinem Spiel...
    ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

    Bei Fragen stehe ihc natürlich gerne zur Verfügung ;)

    lg Robin
  • Anzeige
    also ich geh mal chronologisch vor:
    treiber habe ich mit beigelieferter cd installiert, jedioch anders als es im heft nagegebn is <.< (im heft steht man soll grabebr trennen bei installation will er ihn auf ienmal angeschlossen ahben, habe sogar mal einen anderen treiber runtergeladen der aber nicht kompatibel war)...also ich kann Grabber als Quelle auswählen, dann soltle doch installiert sein oder?
    gc mach ich sowieso imemr vorher an um ggf ein spiel auf wie bereits vorgeschlagen wurde auf 50Hz zu stellen :P

    vllt erneute installation des treibers ratsam?..hab ich aber shcon 2 mal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronBGameZ ()