Ich habe eine Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe eine Frage

    Anzeige
    Hes Leute ich bin LappyLP ich hatte mal so als FPS test GTA IV aufgenommen da lief alles perfekt
    danach wollte ich das mal Lets playen aber nun laggt es so brutal wenn ich es aufnehme aber vorher hats
    nicht gelaggt weis einer vllt woran das liegt?
  • Hey, direkt darauf kann ich dir leider keine Antwort geben, aber einen kleinen Hinweis aus Erfahrung (Ein Kumpel wollte das auch mal Let's Playen). Möglicherweise könnten die Videos wegen diesem Urheberrechten-Kram gesperrt werden oder ähnliches, nur als kleine Vorwarnung.
  • Hintergrundprogramme schließen wär schonmal 'n guter Anfang, schau dir dann evtl. nochmal die Auflösung an, mit der du GTA 4 spielst. Je kleiner die Auflösung, desto flüssiger das Spiel, und eben umgekehrt. Und ansonsten, schau dir nochmal die Einstellungen von deinem Aufnahmeprogramm an, könnte auch helfen, denk ich...
  • Julien schrieb:

    LappyLP klingt nach Laptop - da könntest du schnell in Bedrängnis kommen, was Festplattengeschwindigkeit angeht. Grafikleistung natürlich auch.

    Naja würde ich mal Nicht so verallgemeinern!
    Ich habe auch "nur" nen Laptop und kann so manchen Gamer hier Abhängen in der Leistung!
    Also würde ich da nicht so direkt sagen Laptop = Schlecht :)

    Aber was das Eigentliche Problem angeht, wären einige infos schon nicht schlecht!
    Wie :

    Was hast du für ein system usw???
    Aufnahmeprogramm??
    Haste was im hintergrund laufen?
    Um was für ein spiel handelt sich es?
    usw usw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KleinerKumpel ()

  • Ja, wie die vorredner schon gesagt haben..
    Wichtig ist alles zu schließen, auch Skype. Das frisst auch extrem
    viele Resourcen. Dann könntest du (wenn du denn eine hast) die Videodateien
    auf einer externen Festplatte oder zumindest auf einer anderen Partition speichern.
    Also nicht auf der wo das Betriebssystem installiert ist..

    Und bei mir ist es so, wenn ich den Pc ewig laufen habe, und dann aufnehmen will,
    laggt es auch nach etwa einer 3/4 Std.

    Wenn ich ihn aber runterfahre und neustarte und dann aufnehme kann
    ich zumindest etwas länger spielen.

    Und da mir wirklich sehr viel am Let's Playen liegt, obwohl ich das ganze erst seit ca. 3 Wochen mache,
    will ich mir nochmal 4Gb oder 8Gb Ram extra kaufen.
    Damit sollten dann alle Probleme gelöst sein :huh:

    lg LuftyLP