Borderlands fehler 1721

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borderlands fehler 1721

    Anzeige
    hallo leute

    ich wollte mal wieder borderlands spielen als ich das gestartet habe komm eine fehlermeldung das ichirgenwelche datein fehelen dann hab ich das versucht borderlands zu löschen und weider drauf machen aber ich konnte das nicht diinsteliren da kamm immer fehlermeldung 1721 und dann hab ich denn ordern gelösch dann kamm aber immer wieder die fehler meldung


    was muss ich jetzt machen ?
    ich will zocken !!!!

    ps sry für rechtschreibfehler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Anzeige
    @ DerET

    Nachdem man den Ordner gelöscht hat, kann man das Spiel nicht neu installieren. Das Setup wird dir immer sagen das Borderlands bereits installiert ist. Da hilft auch keine Reinigung der Registry. (Laut Google, habe die Erfahrung aber selber auch schon gemacht. Nur mit anderen Spielen)
  • Wenn man die Setup.exe auf der DVD direkt startet kann man in 95% der Fälle einfach drüber installieren. Wenn das nicht geht und man den Ordner schon gelöscht hat, dann nimmt man "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung, klickt beim Programm auf deinstallieren und wenn Windows nichts findet wird es das Programm aus der Liste entfernen. Dann geht's definitiv.
  • Us dem kauderwelsch des TE, kann ich nicht entziffern ob er nun "deinstallieren" oder einfach nur installieren meint, vermutlich ersteres...
    Jedenfalls... wenn er, auch wenn ich wirklich nicht ganz nachvollziehen kann was er meint, dass spiel deinstallieren / re-installieren will dass dann immer noch die Fehlermeldung kommt.

    Ich würde auch Vorschalgen die üblichen Verdächtigen Sachen mal zu installieren wie microsoft visual etc.
    Ansonst klingts wirklich ein Fall für die Eintragslöschung in der Registry..