Beyerdynamic MMX 300 Mikrofon Muten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beyerdynamic MMX 300 Mikrofon Muten

    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob einer weiß wie ich bei meinem MMX 300 das Mikrofon muten kann und umgekehrt ?
    Da wenn jemand in mein Zimmer kommt oder ich eben kurz muten muss es ja nicht geht bei dem Headset!!! Bei meiner G15 und deren Gaming Software gibt es ein Befehl bei Ventrilo der Mikrofon stumm stellen heißt, aber der funktioniert i-wie nicht :(

    Währe über jede Antwort dankbar egal ob Shortcut, Programm oder was weiß ich! Oder gibt es da vielleicht so kleine Adapter ?


    LG


    Edit: Ich weiß wie ich einen Befehl erstelle der auf funktioniert mit Nircmd aber wie ich den auf ne Taste setze um im spiel es Mikro stumm zu schalten bekomm ihc nicht hin :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von streetjumper16 ()