Skype

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    ja es tut mir leid dass mein topic weniger mit lps zu tun hat x)
    ich habe das problem dass ich mein skype neugestartet habe und anschließend skype nicht mehr funktioniert.
    es kommt immer wenn ich mich versuche einzuloggen die meldung dass mein acc name und mein kennwort nicht erkannt werden können.
    es gibt auch einen online dienst mit welchem man sich in skype einloggen kann daher weiss ich das meine accs noch funktionieren.
    ich habe bereits skype neu installiert es mit andren versionen versucht und ebenfalls den skype reset versucht.
    ich habe auch versucht das pw zu ändern hat ebenfalls nichts genutzt. würde mich freuen wenn jemand helfen könnte ;)

    mfg,
    Shandal27
  • Versuche mal Skype mit Revo Uninstaller Pro zu deinstallerien und dann erneut installieren, aber die neueste Version.
    Es könnte sein das bei deiner Deinstallation noch die Registries da sind, die verhindern, dass du dich einloggen kanns.
    Revo Uninstaller Pro, findet diese Registries und du kannst die dann entfernen.
    Manuel würde ich das nicht machen.