Ich Stelle mich zurwahl für Lets Play Together auf euren Kanälen (oder meinem).

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich Stelle mich zurwahl für Lets Play Together auf euren Kanälen (oder meinem).

Anzeige
    Hey Leute,
    ich stelle mich frei zur Wahl für Lets Play Together.

Was heisst das ?
    Um genau zu sein ich mache gerne bei Minecraft Lets Play Togethers mit auf euren Kanälen.
    Bei Modern Warfare 3 online, Überlebendsmodus und Spezialeinheit.
    Und ich Kommentiere gerne mit wenn ihr zb. Emulator Games Spielt.

Zu Mir:
    Ich bin 16Jahre werde noch 17, komme aus Berlin, mache meine Ausbildung zum Verkäufer, Spreche fließend Deutsch (bin Deutscher)
    Für MW3 zocke ich zurzeit mit leichten Stocken auf meinem Laptop aber ich habe ab 13.01.12 einen sagen wir mal fast Gamer PC. :whistling:

Meine Anforderungen an dir:

Erst ab 15 Jahren (nach oben offen)
    Männlich oder Weiblich ist mir egal.
    Kann auch ein Österreicher sein oder andere Nationalität (Hauptsache du kannst fließend die Sprache Deutsch)
    Du MUSST Skype haben mit einem Headset womit ich dich gut verstehe (ohne Rauschen).
    Eine ordentliche Internetleitung d.h. ab 2k denn ich will nicht mit einem Spielen der ISDN hat und eine Latenz von 2000ms.
    Wenn du Minecraft mit mir Togethern willst stellst du den Minecraft Server ! ;)
    Ob du 1 Abonnent hast oder mehr ist mir egal ich mach bei allem mit was Spaß macht. :thumbsup:

Wenn ich dich wirklich total nett und Sympathisch finde, bleibst du bei mir länger in der Skype Liste für mehrere Projekte auf meinem Kanal.

Wieso tu ich so als ob ich 1000 Abonnenten habe, habe aber nur 5 ?
    Ich hatte mal einen Kanal der wurde gesperrt und da hatte ich 220 Abo´s

Was ist mein Ziel ?

Mein Ziel ist es mit meinen Lets Play´s (Togethers) Spaß zu haben und andere vlt. zu unterhalten

So, ich habe ich viel geschrieben aber das wichtigste Vergessen.
    Mein Skypename: dj-doener (ich war 13 wo ich den erstellt habe deswegen der Scheiss Name)

Ihr könnt gerne mich bei Skype anschreiben und euch bewerben oder die ganze Sache hier machen. :)
    Ich bin gespannt :thumbsup:

Tschüß :P

P.S: Rechtschreibfehler zu Kontrollieren habe ich kein bock bei meinem Text .. bei Skype schreibe ich meistens alles immer klein in echt schreibe ich natürlich Tadellos *angeb* :thumbup: