keine verbindung mit grabber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • keine verbindung mit grabber

    Anzeige
    da ich es vielleicht zu spät gepostet hab und ich denke , dass durch die vielzahl neuer themen kener finden wird, eröffne ich nun noch ienen Thread zu dem Thema, in der Hoffnung dass mir geholfen wird, da es mir sehr am herzen lieegt, dass es klappt.
    mein Fernseher fungiert glecihzeitig als Pc-monitor ud ich switche normalerweise zwischen den kanälen...aber das soltle kein Problem sein oder?
    ich habe den grabber angeschlossen udn installiert.
    ich hab einen scart adapter an dem fernseher angeschlossen da er nur einen anschluss hatte...da aber meine gc beispielsweise funktioniert udn bild hat wird dieser wohl kaum defekt sein können.
    als software habe ich ulead videostudio se dvd installiert, nur leider bekomm ich keine bildaufnahme hin ._.
    der fragt mich immer ob ich aufnahme beenden will da (wie ich selbst sehe) schwarzen flackernden bildschirm auszeichne...
    er sagt glaub ich es wird kaum/kei signal empfangen
    wisst ihr vielleicht eine lösung?

    lg Robin