RoXas will seinen Account löschen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RoXas will seinen Account löschen!

Anzeige
    Und da diese "ach so tollen" Regeln sagen, dass man KEINEN Anspruch hat seinen Acc. zu löschen, habe ich keine andere Wahl als Regeln zu verstoßen um endlich von diesem Mist hier abzuhauen.

mfg Roxas
  • RE: RoXas will seinen Account löschen!

RoXas schrieb:

Und da diese "ach so tollen" Regeln sagen, dass man KEINEN Anspruch hat seinen Acc. zu löschen, habe ich keine andere Wahl als Regeln zu verstoßen um endlich von diesem Mist hier abzuhauen.

mfg Roxas

Ich will mich nicht einmischen, Roxas, aber den Kanal zu löschen wäre doch etwas egoistisch. Es heißt nicht, dass du immer noch Videos hochladen musst, aber deine Fans wollen vielleicht irgendwann wieder eines deiner alten LPs sehen und die alten Zeiten genießen, oder neue Fans, die du bekommst, könnten gar nicht mehr alles von dir zu sehen bekommen. Vielleicht wäre es besser, wenn du in deiner Kanalbeschreibung sagst, dass du den Kanal nicht mehr benutzen wirst, und dich auch nicht mehr darauf einloggst? Es wäre doch schade, wenn so viel Arbeit deinerseits einfach verloren geht!

//Edit: Upps, verlesen. Du willst also deinen Forenaccount löschen. Wenn du keine Lust auf das Forum hast, dann komm doch einfach nicht, ich verstehe nicht, warum man Konflikte erschafft, wo gar keine gebraucht sind.

DerKoni schrieb:

RoXas schrieb:

mfg Roxas

Ich will mich nicht einmischen, Roxas, aber den Kanal zu löschen wäre doch etwas egoistisch. Es heißt nicht, dass du immer noch Videos hochladen musst, aber deine Fans wollen vielleicht irgendwann wieder eines deiner alten LPs sehen und die alten Zeiten genießen, oder neue Fans, die du bekommst, könnten gar nicht mehr alles von dir zu sehen bekommen. Vielleicht wäre es besser, wenn du in deiner Kanalbeschreibung sagst, dass du den Kanal nicht mehr benutzen wirst, und dich auch nicht mehr darauf einloggst? Es wäre doch schade, wenn so viel Arbeit deinerseits einfach verloren geht!

ER WILL SEINEN ACCOUNT IM FORUM LOSWERDEN!!!

Anzeige

Blackshadow1602 schrieb:

DerKoni schrieb:

RoXas schrieb:

mfg Roxas

ER WILL SEINEN ACCOUNT IM FORUM LOSWERDEN!!!

Les meinen Edit und brüll nicht rum. Danke!

Roxas, dein Verhalten lässt zeugt von Mangelnder Reife... wenn es dich störte, dass du hier angemeldet bist und du nicht mehr angemeldet sein willst, warum kommst du dann noch her und machst terz? Log dich aus, lösch deinen Verlauf, lösch deine Cookies, vergiss den link und dann ignorier das Board, so wie du auch deine Pflichten als Admin in deinem Board ignoriert hast, oder wie du allem anschein nach die Tatsache ignorierst, dass du dich gerade mit deinen Posts vor aller Welt zum affen machst, genauso wie mit deiner kurzweiligen Außeinandersetzung mit DusseIchen =D

Ich close hier mal, lasse aber alles stehen wie es ist, das Thema wird sicherlich noch andere verwendung finden :3