Gleichzeitige Projekte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gleichzeitige Projekte?

Wie viele Projekte hattet ihr gleichzeitig am Laufen? 34
    1.  
      6 oder mehr. (0) 0%
    2.  
      4. (3) 9%
    3.  
      5. (2) 6%
    4.  
      3. (9) 26%
    5.  
      2. (14) 41%
    6.  
      Kann ich mich nicht dran erinnern. (0) 0%
    7.  
      Nur 1. (5) 15%
    8.  
      Ich bin gar kein LPer... (1) 3%
    Anzeige
    Eine ganz simple Frage! :)
    Wie viele Projekte hattet ihr am meisten gleichzeitig am Laufen?
    Ich hoffe, die Frage ist so verstaendlich formuliert.
    Ich zum Beispiel habe gerade 3 Projekte am Laufen... aber nutzt zum Antworten bitte die Umfrage!
    Hier koennt ihr ja posten, wo bei euch die "Schmerzgrenze" liegt.
    Also... wie viele Projekte ihr hoechstens gleichzeitig spielen wuerdet.
    Ich wuerde gleichzeitig hoechstens 4 spielen... 5 Projekte waeren sogar fuer mich zuviel... denke ich... D:
  • RE: Gleichzeitige Projekte?

Ich war mal so frei das ganze zu verschieben, weils ja in den Frage und antwort bereich des Boards weniger gut reinpasst, pass bitte ein wenig auf, wo du postest, im Fragen Probleme und Vorschläge Board geht es um Fragen das Forum betreffend.

Nun, absolute Schmerzgrenze bei mir ist variabel... wenns viele Kleine sind würde ich mir Theoretisch auch 3 zutrauen, aber auch nur wenn es sehr kurze spiele sind in denen sich das 10 Minuten pro Part aufnehmen lohnt...

Ansonsten sind 2 mein absolutes Maximum, da's mir sonst ehrlichgesagt zu viel Arbeit mim Schneiden, Rendern und hochladen wird und das ganze zu viel Zeit meines nicht vorhandenen Reallifes frisst ;)

Exitussan schrieb:

Ansonsten sind 2 mein absolutes Maximum, da's mir sonst ehrlichgesagt zu viel Arbeit mim Schneiden, Rendern und hochladen wird und das ganze zu viel Zeit meines nicht vorhandenen Reallifes frisst ;)

meine Worte ... ich würde eig auch nicht mehr als 2 machen da man auch sonst noch was zu tun hat... man muss ja aufnehmen, rendern und dann natürlich hochladen ^^

Also bei mir würde die Schmerzgrenze bei 4, ganz eventuell bei 5 liegen. Der Grund ist, das ich so gut wie keine Arbeit habe. Das heißt, wenn ich auf Konsole zocke. Ich nehme auf -> das wäre fertig. Ich splitte das Video, das nimmt ungefähr 20 Minuten in Anspruch. Sinds 3 Parts, dauert das Hochladen insgesamt ~60 Minuten, dass heißt, ich hab nur knapp mehr als ne Stunde gebraucht. Ist schon praktisch <3

Ich habe bis jetzt nur 1 Projekt und das wird auch immer so bleiben. Sollte ich dennoch irgendwann das Gefühl haben, "Das Spiel ist so cool, daraus mach ich ein LP." werde ich zwei Projekte machen. Aber ich glaube kaum, dass das so mal kommt, weil ich mir immer vorher genau überlege, was ich spiele, während ich es aufnehme.

Eclipse.-A