Temporäre oder permanente Mitstreiter für Borderlands (GOTY) gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Temporäre oder permanente Mitstreiter für Borderlands (GOTY) gesucht!

    Anzeige
    Wir (TheSollowOne und Xaramas ) suchen am besten mehere Mitstreiter für ein Let's Play Together Borderlands.

    Da wir beide recht aktiv sind und auch schon weniger gute Erfahrungen mit LPT-Partnern gemacht habe, kam mir eine Lösung in den Sinn, die uns beide glücklich gemacht hat.
    TheSollowOne und ich bilden die Stammbesetzung beim Aufnehmen. Weitere Mitspieler sind nicht fest eingeplant, sondern sollen für Abwechslung beim Zocken sorgen.
    Da die Koordination von 4 Leuten recht schwierig ist, haben wir uns gedacht, dass unsere beiden Mitspieler nicht festgelgt sind.
    Mitspielen können immer die, die gerade da sind. So sind wir nicht unbedingt auf die Anwesenheit von allen angewiesen. Solltet ihr euch als zuverlässig und aktiv herausstellen, dann könnt ihr natürlich auch öfters dabei sein.

    Aufnehmen werden wir beide wahrscheinlich abwechselnd.

    Hier ein paar grobe Vorraussetzungen:

    • Skype
    • Rauscharmes/freies Headset
    • etwas Erfahrung beim LPen
    • Mindestalter 16 (Richtwert)
    • ihr solltet euch Mühe geben

    und das wichtigste:
    • wir sollten miteinander gut auskommen können


    Wir freuen uns auf eure Meldung bei uns! :D
  • Anzeige

    ThunderStork schrieb:

    ich stell mir die sache echt problematisch vor. denn wenn du mit deinem sve nicht in etwa mit dem der mitstreiter übereinstimmst gibts probleme was quests angeht. d.h alle die grad nicht mitzocken müssen das im singleplayer nachholen was reichlich nervig ist.
    Nein, bei Borderlands ist genau das anders. Dort kann man als Level 1 zu einem 60er ins Spiel. So hab' ich mal einen Bekannten in zwei Stunden 40 Level nach oben gebracht ;)
  • DerET schrieb:

    ThunderStork schrieb:

    ich stell mir die sache echt problematisch vor. denn wenn du mit deinem sve nicht in etwa mit dem der mitstreiter übereinstimmst gibts probleme was quests angeht. d.h alle die grad nicht mitzocken müssen das im singleplayer nachholen was reichlich nervig ist.
    Nein, bei Borderlands ist genau das anders. Dort kann man als Level 1 zu einem 60er ins Spiel. So hab' ich mal einen Bekannten in zwei Stunden 40 Level nach oben gebracht ;)

    Das ist zwar richtig, allerdings wird das Spiel dann für denjenigen mit niedrigem Level extrem langweilig, weil er einfach zu schwach ist die Gegner zu besiegen und eben gezogen werden muss. Für ein Let's Play ist das definitiv nicht förderlich, wenn einer nur am Rand steht und zum zusehen verdammt ist.
  • Hi ich würde gerne mit machen hab Borderlands 1 mal durch level ich glaube 45 Hunter und einen Soldaten auf 20, Skype habe ich habe, Erfahrung mit LPs auch bin Stamm bei den Dead Island LPs vom MrNikodemLp (Schleichwerbung ^^). Wäre klassen wenn ich mit machen dürfte (ps bin 21).


    Skype hutchhutch81
  • Wer mitmachen will, der soll mich in Skype einfach adden (m.3.t.a.l)

    Hutch ist schonmal dabei. :)
    Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt doch bitte etwas mehr als nur: "Ich wäre dabei."
    oder addet mich in Skype und wir können dort etwas labern/schreiben.

    wann ihr immer aufnehmen wollt und wann.
    Darüber müssen wir uns noch einige werden. Auf jeden Fall jede Woche wäre ganz gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaramas ()