Star Wars: The Old Republic - Lohnt es sich? Input?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars: The Old Republic - Lohnt es sich? Input?

Anzeige
    Sehr geehrte Community,

ich bin ein totaler Star Wars-Fan und habe so gut wie alle Star Wars-Spiele durchgesuchtet^^. Am besten haben mir die KotOR-Spiele und die Jedi Knight-Reihe gefallen. Nun bin ich schon lange am überlegen ob ich mir Star Wars: The Old Republic leisten soll.
    Zur Info: Ich bin Schüler und komme nur in den Ferien zum Arbeiten, mache nebenher den Führerschein und würde dann beim Kontostand nicht mehr hochliegen. Ebenso spiele ich zwar sehr gerne, komme aber ahuptsächlich nur 1 - max. 2 Std. zum Spielen am Tag.
    Ich meine man zahlt auch für ein Zeitschriftabonnement im Monat 12€, also wäre das eigentlich mit den Eltern kein Problem. Zahlen würden sie aber solche Dinge nicht. Auch habe ich auf der Gamescom 2011 das Spiel 10 Minuten lang gespielt, als Schmuggler, und ich muss sagen es war auf den ersten Blick wirklich gut. Einige MMORPG Erfahrung habe ich auch. Aber da ich bis jetzt nur LP's über das Spiel gesehen habe, kann ich mir noch nicht so viel über die Spieldynamik und das Weiterspielsyndrom vorstellen. Haben einige von euch schon viel Erfahrung mit dem Spiel gesammelt und können mir etwas darüber erzählen? Würde es sich nach euch lohnen jeden Monat 12€ in das Spiel zu investieren. Denn wenn man nachrechnet, man spielt ca. 5 Jahre lang das Spiel (ist bei vielen WoW-Spielern ja der Fall), kostet das Spiel ca. 720€. Wenn man sich diese Summe anschaut muss man sich echt überlegen ob man das Anschafft, es ist ja nur ein Spiel!!! Könnte mir jemand etw. Input geben, wäre echt klasse?!

mfg GodLaurenso

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GodLaurenso ()

• Habe es noch nicht gespielt, aber schon viele Vids gesehen und Tests gelesen.