HDRO Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Ich hoffe ich poste grade im richtigen Bereich :P

Also ich hab ein Problem mit herr Der Ringe Online. Ich habe die Boxed-Version (Also CD) Von HDRO Die Minen von Moria. Das Spiel installiert und auf der Homepage ein Konto gemacht. Jetzt habe ich grade in der Hülle den Aktivierungscode gefunden. Also schnell auf die Codemaster Seite gegangen um den Code einzugeben. Da stand aber nun unter meinen Spielen schon Herr Der Ringe Online kostenloses Konto. Aber ich ksnn nicht den Code den ich habe eingeben. Ist das jetzt alles so richtig wie ich vorgegangen bin oder muss ich doch noch das Spiel irgendwie Aktivieren. Imerhin muss es ja einen Sinn haben sich die CD-Version zu kaufen und einen Code zu bekommen.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Hast du den entsprechenden Port auch in deiner Internet-Box freigegeben ?

Bringt rein gar nix, wenn die Firewall vom Rechner den Port durchlässt und er in der Box nicht freigegeben ist.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Anzeige
    Das stimmt wohl schon, aber bei MMO's muss man sowas nicht einstellen um verbinden zu können.
    Meist regelt die Firewall auch nur ob das Programm auf eine INternetverbindung zugreifen darf. Diese Port Sachen in der Firewall hab ich auch noch nie mals benutzen müssen.

@TE - Hast du vielleicht ein bestimmtes Virenprogramm? Einige Programme haben auch noch eine eigene Art Firewall in der man immer erst die Applikation freigeben muss.
  • Ich benutze Kaspersky. Habs auch schon versucht zu starten wenn das Virenprogramm geschlossen ist. Hat aber nichts gebracht.

Also immerhin bin ich jetzt nach 2 neu-installation soweit, dass ich das Hauptspiel spielen kann. Nur die Erweiterung macht nach wie vor die selben Probleme.