Co-Moderator bei Video Vorschau zu leise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Co-Moderator bei Video Vorschau zu leise

    Anzeige
    Hiho

    Ich habe hin und wieder mit einigen Co-Moderator gemeinsam LPs über Skype aufgenommen wenn ich mit ihn aufnehme höre ich ihn ja und er redet auch mit aber wenn man sich das Video anschaut hört man ihn leise reden ob man nicht da was ein stellen könnte das mein Partner besser zuhören ist oder ist das bei Skype normal bei Bildschirm übertragung?

    oder gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Teamviewer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tasuwa ()

  • Cinimod schrieb:

    Du kannst die Tonspur im Bearbeitungsprogramm lauter stellen. So mach ich das immer. ;)

    kommt drauf an, wie er aufnimmt.
    mit fraps wird alles in eine tonspur gematscht. wenn du das dann lauter machst, wird alles lauter. und der co-mod is im vergleich genau so leise.

    ich persönlich nehme nur noch mit dxtory auf.
    da kann ich 3 seperate audioquellen in 3 verschiedenen tonspuren aufnehmen.
    z.B.
    1. spur: spiele sound
    2. spur: skype partner
    3. spur: mein mikrofon.

    allerdings braucht man für die 3spurige aufnahme eine zweite Soundkarte. da gibts im internet recht gute USB- Soundadapter schon ab 10€
  • naja ich nehme zur zeit Mit Camtasia auf und StereoMix da ich ja emulator spiele zock so GBA und Snes und hab nur eine tonspur mit kommentar und ingame sound

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tasuwa ()