Let's Play L.A. Noire - Part 2 auf Youtube wurde gesperrt, warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play L.A. Noire - Part 2 auf Youtube wurde gesperrt, warum?

    Anzeige
    Hallöchen liebe Leute, heute mal den 2. Part von L.A. Noire meines Let's Plays hochgeladen. Nur ein paar Minuten später steht unter dem Video in meinem Video Manager folgender Text: "Das Video ist in einigen Ländern blockert."

    Hab mir gedacht, was läuft denn jetzt hier fürn Streifen.. gleich mal angeklickt und nachgeschaut:
    Sperrung erfolgte von:
    Einheit:
    Axel Springer España Content-Typ: Visueller Content
    darunter steht:

    "Dein Video ist folglich weltweit gesperrt."

    Was hat denn bitte Axel Springer mit L.A. Noire zutun? 8|
    Haben die da etwas verwechselt?

    Wenn mir jemand Tipps geben kann was ich genau da tun kann wäre ich euch sehr verbunden :)

    hier der Link zum Video klick!

    Liebe grüße

    Pnyplex
  • Es gibt Leute, die sich damit definitiv besser auskennen als ich, aber ich versuch einfach mal die Frage so gut ich kann zu beantworten (wenn ich falsch liege, korrigiert mich):
    Wenn du die Folge einfach so nochmal hochlädst, wird sie auch wieder gesperrt werden, da die Uploads von Bots überprüft werden. Der erkennt genau das gleiche Muster wie beim vorherigen Video, folglich wird es auch gesperrt - und wenn du Pech hast, kriegst du von YouTube eins auf die Nase.
    Ein berühmter Trick wäre zum Beispiel ein gespiegeltes Bild, aber das ist auch nur eine Zwischenlösung. So oder so wirst du mit einigen Problematiken zu kämpfen haben, fürchte ich.
  • Anzeige
    Ei ei ei da kommt ja Spaß auf mich zu xD mmh ich werd mir einfach was einfallen lassen. Ich habe jetzt erstmal vor eine Mail an den Publisher/Entwickler zu schreiben ob ich denn das Bildmaterial inklusive meinen Kommentar so veröffentlichen kann und darf. Aber vorerst mal vielen Dank :)

    Ich hoffe es kommen hier noch einige weitere Antworten bezüglich diesen Themas zustande :)

    EDIT

    Thema kann geclosed werden, Youtube hat das Video nach einem Einwand von mir wieder freigestellt.
    Für alle anderen denen sowas in Zukunft passiert.

    Plädiert auf: Faire-Verwendung (Fair-Use) und gebt eine kurze Beschreibung ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PnyplexLP ()