Wofür steht das Logo von 'Clive Barker's Undying' ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wofür steht das Logo von 'Clive Barker's Undying' ?

    Anzeige
    Schönen Guten Abend,
    ich suche schon lange nach einer Antwort, bzw. einer deutschen Community zu dem alten Horror-Shooter 'Clive Barlers's Undying'.
    Mir kam schon lange die Frage, was das Logo des Spiels, bzw. der 'Standing Stines' bedeutet?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach nur so ausgedacht wurde, es muss irgendeinen Ursprung haben.

    Hier mal ein Bild des Emblems: icons.iconarchive.com/icons/3x…arkers-Undying-1-icon.png

    Hoffe ich habe hier das richtige Board getroffen.. Ich danke schonmal für jede Antwort! :)
  • Also, mit dem Logo meinst du eigentlichdas das Symbol, das hinter der Schrift steht? Ich kann dir leider keine genauere Antwort geben, nur auf die richtige Spur für weitere Recherche bringen ;) Das Symbol hat auf jeden Fall seinen Ursprung im Okkultismus und was mit dem komischen Buch, das die Covenants in der Bibliothek ihres Vaters gefunden haben... Würde ich zumindest so raten!
  • Hm also ein Bekannter brachte mich auf die Färte der Triskele. Sieht dem Symbol aufjedenfall verdammt ähnlich, nur sind die einzelnen Darstellungen in den 3 Armen der Triskele sehr schwer zu erkennen.
    Jemand meinte zu mir, dass er da evtl. einen Hammer Thors erkenne... Ich dachte eher das Ganze gehe in Richtung Heiden / Kelten.
    Die Triskele steht ja für vielerlei Dinge... Ich würde das Zeichen einfach mal so deuten:

    In der Mitte ist der Kreis der Standing Stones abgebildet. Was aber genau die drei Arme bedeuten... Geburt - Leben - Tod? Vll. irgendwelche bestimmten Elemente?