Aufklärungspost

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Aufklärungspost

    Anzeige
    mimimimimimimimi....
    Ehrlich mal, wer hatte hier das "kindische" Verhalten?
    Hmm...der User der 10 Threads eröffnet hat mit immer dem selben Inhalt?
    Du lässt dich hier nichtmal blicken und meinst das hier ständig nur über einen "LPer-Krieg" geredet wird?
  • RE: Aufklärungspost

    EkrowLP schrieb:


    mimimimimimimimi....
    Ehrlich mal, wer hatte hier das "kindische" Verhalten?
    Hmm...der User der 10 Threads eröffnet hat mit immer dem selben Inhalt?
    Du lässt dich hier nichtmal blicken und meinst das hier ständig nur über einen "LPer-Krieg" geredet wird?


    gebe dir vollkomen recht ..!
  • RE: Aufklärungspost

    Wenn eine Beantragung nicht zum löschen führt, dann gibt es wohl nur noch den Regelverstoß, da die Admins zu inkompetent sind ein Forum richtig zu leiten. Fraglich wieso solche Spamthreads immer noch existieren und nicht schon gelöscht wurden * hust*
  • RE: Aufklärungspost

    RoXas, ich wollte vor einer Weile wissen, wieso du nicht mehr ins Board kommst, darauf kam folgende Antwort:

    "Ich hasse dich, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben."

    Ich fragte:

    "Wieso, was ist los?"

    Du:

    "Du bist dumm."

    Ein paar Wochen später, genauer genommen heute, wollte ich mit dir sachlich über deine Bitte reden und erstmal wissen, warum du mich hasst, denn ich möchte solchen Personen keinen Wunsch erfüllen, wenn sie mich hassen.

    Also hin, ihn gefragt - Er nur:

    "Du bist dumm." - Aufgelegt.

    Dann eben das tolle Gespräch wo du mir immer noch nicht den Hass erklärst und dann meinst, ich wäre nicht neutral. Naja, muss ich als Admin Leuten Wünsche erfüllen, die meiner Meinung nach, diese nicht verdienen.
    Man muss ja auch vom LöschungsANTRAG ausgehen, wo ANTRAG drin steht und dieser nicht genehmigt werden muss. Außerdem bist du stur gegenüber mir und sagst mir nicht, wo das Problem liegt, warum du unsere alte Fehde wieder aufgreifst. Einfach auflegen ist übrigens auch kein Streitschlichter und ignorieren schon garnicht.

    So, erstmal genug, btw. Exitussan ist kein Admin.
  • RE: Aufklärungspost

    Anzeige
    Oh gott, Leute, ihr seid doch echt nicht ganz bei Verstand. Selbst wenn RoXas sich kindisch verhalten hat, wenn k4zz wirklich so aufgrund der Bitte, das RoXas gelöscht wird reagiert hat sind beide Parteien kindisch. Ich blicke nicht, wie ihr hier alle deswegen so abgeht. Lasst das mit dem Spam doch mal ne Sache des Teams sein, omfg.
  • RE: Aufklärungspost

    RoXas schrieb:


    Wenn eine Beantragung nicht zum löschen führt, dann gibt es wohl nur noch den Regelverstoß, da die Admins zu inkompetent sind ein Forum richtig zu leiten. Fraglich wieso solche Spamthreads immer noch existieren und nicht schon gelöscht wurden * hust*


    Made my Day.
    Wer war denn unfähig ein Forum zu leiten und musste jemanden "einstellen" der das Forum leitet (Ja, ich spreche vom Homepagebaukastenforum *all-up*)
    Kritik wurde in den Boden gestampft und den User geblockt etc.
  • RE: Aufklärungspost

    KonigLegolas schrieb:


    Warum mischt ihr euch alle hier ein?
    Ich mein, das ist eine Sache zwischen K4Zz und Roxas.
    Ich begreife es einfach nicht, warum das öffentlich gemacht werden muss.

    So entstehen nur falsche Gerüchte, und alles wird nur noch schlimmer.


    will ja nix sagen aber:

    Schleimer xP
  • RE: Aufklärungspost

    Die Community soll's doch erfahren, wenn RoXas es dringend will.
    Er versucht mich noch ein wenig runterzumachen, bevor er sich vollständig verabschiedet und hoffentlich auch Leute mitreißt, die genauso denken, dass ich mehr als inkompetent wäre.

    Wer dies meint, kann durchaus gehen, Tür ist ja offen, aber alle anderen sind hier immernoch willkommen und werden wohl auch weiterhin hier bzw. im TS ihren Spaß haben.
  • RE: Aufklärungspost

    RoXas schrieb:


    Wenn eine Beantragung nicht zum löschen führt, dann gibt es wohl nur noch den Regelverstoß, da die Admins zu inkompetent sind ein Forum richtig zu leiten. Fraglich wieso solche Spamthreads immer noch existieren und nicht schon gelöscht wurden * hust*


    Du meinst..-.-'

    Was ich auch noch ziemlichst kindisch von dir finde:

    Ich habe auf Fr3akgamers Kanal genau das hier geschrieben:

    "Nein, du bist ein hochgelobter Let's Player ^^
    Ehrlich und kommst wenigstens auf deine Abonnenten zu :3
    Weiter so!! ^-^"

    Deswegen blockst du mich in YouTube, bist wohl richtig wichtig, oder?
    Armseelig ^^
  • RE: Aufklärungspost

    Wow seid ihr Denker. Man verhält sich in euren Augen kindisch wenn man eine Beantragung für die Löschung eines Accounts verschickt? Wow^^ Dann seid ihr noch weniger bei Verstand als ich dachte * applaus an dieser Stelle*


    Ihr macht nen Kindergartenkrieg um nichts^^ echt erbärmlich Leute, echt erbärmlich


    @Sebo das hatte auch seinen Grund. Ich sperre nicht grundlos
  • RE: Aufklärungspost

    @K4zz
    Ich warte immer noch auf die Löschung. Beantragung bekamst du. Und wenn du mir jetzt vorwirfst, dass es nicht in Ordnung war von der Struktur her, dann diskriminierst du sofort jüngere Leute. Denn jüngere Lper wären zumal nicht im Stande so sachlich zu schreiben und hätten demnach niemals die Möglichkeit sich hier löschen zu lassen.

    Fazit: Du müsstest meine Beantragung formal akzeptieren oder willst du nun lieber differenzieren^^?
  • RE: Aufklärungspost

    Es geht um den Punkt, wieso du die alte Fehde aufleben lässt und mir deinen Hass von damals, der wieder vorherrscht einfach nicht erklärst. Du hast mich vor der Fusion gehasst. Dann gings kurzzeitig.
    Jetzt hasst du mich wieder und du nennst mir nur als Grund: "Du bist dumm."
    Da soll ich dir Gefallen tun, wenn du einfach gehen könntest?
  • RE: Aufklärungspost

    Leute, also ernsthaft, hört mal auf mit dem Mist. k4Zz, lösch ihn doch einfach, nichts gegen ihn, aber er will es ja umbedingt.

    Und zum Rest. Ich finds echt arm, das man so ein Thema nicht sachlich angehen kann. Wie alt seid ihr bitte?

    Von nichts eine Ahnung doch zu allem eine Meinung, so siehts wohl aus.
  • RE: Aufklärungspost

    Das immer wieder lesen zu müssen macht keinen Spaß mehr >_>
    Ich denke nicht nur ich, sondern viele anderen auch, sind es einfach nur "Müde" dieses und andere Themen ständig nochmal durchzukauen.
    Streit beruht auf Gegenseitigkeit..
    Ich werde mich von dem ganzen nun etwas zurückziehen und den Kontakt mit manchen dämmen bis der Kindergarten vorbei ist.
    Ob Freund oder "Feind" ich unterhalte mich über sowas nun nicht mehr ^^

    Klickt hier für: Letzte Aussage zum Kindergarten ...
  • RE: Aufklärungspost

    RoXas ich muss zugeben, dass du hier der einzigste bist der sich kindisch verhält.
    Dein Antrag zur Löschung deines Gebrauchers wurde abgelehnt. Na und?
    In den Boardregeln steht. Ich zitiere:

    6. Account Löschung

    Sollte jemand den Wunsch äußern das sein Account im
    Let's Play Forum mitsamt seinen getätigten Beiträgen entfernt werden soll,
    so weisen wir darauf hin, dass niemand einen Anspruch darauf hat. Sollten wir jedoch der Meinung sein,
    dass dies dem Boardfrieden zu gute kommt,
    werden wir eine Löschung in Betracht ziehen.


    Dort wird gesagt, dass der Admin nicht dazu verpflichtet ist einen den Gebraucher auf Wunsch zu löschen.
    Nur weil du deinen gelöscht haben willst, warum auch immer. Das ist aber auch irellevant.
    Kindisch ist, dass du dann sauer wirst und tausende von Threads eröffnest um deine Löschung zu erhalten.
    Warum verlässt du nicht einfach dieses Forum?
    Nein du denkst.... Ich bekomme meinen willen nicht dann muss ich radau machen um Aufmerksamkeit zu bekommen, wie ein kleines Kind.
    Jeder kennt doch die Situation, wo ein kleines Kind seine Mutter fragt, ob sie ihn das Spielzeug kauft. Sie dann nein sagt und das Kind dann rumbrüllt, rumheult, was weiss ich um seinen willen zu bekommen.
    So hast du dich verhalten.
    Ich habe fertig.