Aufklärungspost

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Aufklärungspost

Diese Zeit... ist eine schwierige zeit. ein Unglück nach dem anderen, zuererst Dusselchen, die die Community zum aufregen "zwingt" und jetzt wird RoXas uns hier verlassen, um welchen Preis?
    Was passiert als nästest? K4 löscht das forum oder was? ich weiß RoXas wir haben kein recht dich hier festzuhalten, und ich weiß das du weiter LPen wirst, ich finde das hier auchnet falsch von dir, aber trozdem, und daran bist nicht du schuld, daran sind wir alle schuld, Greift es die Kommunity an...
    Ich wünsch dir glück auf deinen wegen als LPer

MisterZocker schrieb:

warscheinlich weil noch niemand das wort "hänchen§ von mir mitbekommen hat .... ;)

das ist ja eigentlich ein ernstes thema trotzdem musste ich bei dir lächeln!

Hmm

Leute ändern sich eben doch nicht.

Es gibt Leute die gerne provozieren (so wie ich), es gibt leute die lassen sich provozieren und es gibt leute die provozieren und können das Echo dann nicht vertragen. Sorry aber für mich sieht das ganze nach nem Versuch aus großartig Aufmerksamkeit zu erwecken. Jetzt da alle den Krieg mit Dusselchen als lachhaft abstempeln muss haltn neuer Krieg mit k4zz her.. Süß.

Btw war ich der einzige, der geschaut hat ob das all up wieder online war nach dieser Spammaktion?

Okay noch kurz ein letztes Wort von mir bevor ich das hier schliesse und für immer in die weiten des Archives schiebe...

Wie Dekaar vorhin gerade gesagt hat.

Dekaar schrieb:

Es gibt Leute die gerne provozieren, es gibt leute die lassen sich provozieren und es gibt leute die provozieren und können das Echo dann nicht vertragen.

Und ausserdem hat mir Roxas vorhin in Skype gerade folgendes geschrieben.
    "nuja so sind lets player, naiv, streitsüchtig und wollen immer dabei sein"

Und auch wenn das nicht für alle zutrift was Roxas da sagt , GIBT ZUVIELE auf die diese Meinung absolut zutrifft.
    Und bevor ihr das nächste mal etwas über dieses Theme von wegen "Generationenkonflikt", "LP Krieg", und dem ganzen sinnlosen scheiss redet denkt bitte zuerst mal darüber nach WIE soetwas anfangen kann mit dem Argumenten von Dekaar und Roxas...

Und nun

[size=large]#Closed + #Moved to Archiv [/size]