Wir sind DREiST .... Spieler für Viele Together Projekte und als Kanalpartner gesucht. Together teilnahme nicht zwingend Kanalmitmach Pflicht ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir sind DREiST .... Spieler für Viele Together Projekte und als Kanalpartner gesucht. Together teilnahme nicht zwingend Kanalmitmach Pflicht ;-)

    Anzeige
    Hallo Liebe Let´s Play Community,

    Wir sind DREiST und wir suchen Mitspieler!!!


    Wichtig! Wenn ernsthaftes Intresse Besteht bitte komplett durchlesen. Sorry für den Roman aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden!!!
    Für Togetherpartner ist Komplettes durchlesen nicht ganz so existenziell xD


    Wir sind:

    Steckbrief:
    Name: Dan
    Nick: setchmore
    Alter: 23
    Beruf: Barkepper

    Aufgabenbereich: KanalOrga, GrafikDesigner, Serverbetreiber ;-), Let´s Player

    Aktuelle Let´s Play Projekte:

    GTA IV
    Minecraft Hardcore

    Geplante Projekte:

    Battlefield 3
    Star Wars The Old Republic
    Trine 2
    The Elder Scroll V Skyrim

    Und

    Name: Nick
    Nick: MrNicerGuy
    Alter: 24
    Beruf: IT Fachmann

    Aufgabenbereich: Orga, Webdesigner, Together Partner



    Was ist DREiST:

    DREiST kommt bekanntlich weiter ;-). DREiST ist alles was spaß macht, und was macht uns spaß?? Zocken!!!
    DREiST soll eine Gruppe von Let´s Playern werden die einfach spaß am Spiel haben und dies gerne präsentieren möchten.
    Der schwerpunkt soll dabei auf Together liegen. Aber auch Singleplayer Let´s Plays und Tutorials sollen bei uns Platz finden.


    Die Idee hinter DREiST:

    Ich habe vor kurzem die idee gehabt selber zu let´s playen. Und auch wenn Zocken alleine Sehr viel Spaß macht so ist es in Geselschaft doch noch viel Lustiger.
    Also war meine idee nicht gleich alleine in die mitlerweile Große Let´s Player Welt zu gehen sondern an meine Seite ein Paar Vertrauenwürdige und Lustige Gefährten zu stellen.
    Da die Community der Let´s Player mittlerweile ins unermessliche steigt und trotzdem der Großen nachfrage kaum gerecht wird sehe ich die Möglichkeit eine Effektiver Variante und auch spaßigere Variante des Let´s Play zu vermitteln.
    Den zusammen kann man effektiver Arbeiten (mehr Hochladen) und mehr Köpfe haben auch mehr Ideen!!! Außerdem ist es eine super möglichkeit neue Leute kennenzulernen.


    Gesucht werden:

    - Spaßige Let´s Player für Together und Soloprojekte PC
    - Jemand der auch Videos Designen kann bzw. Intros erstellen etc. (Falls nicht gefunden, nicht schlimm, wieder was zum einarbeiten ;) )
    - Ein Let´s Player der sich auf Tutorials spezialisiert hat z.b. Minecraft Mod Install, Minceraft Server Admininistation, Minecraft Redstone Schaltungen etc.
    - Gerne auch Let´s Player für die Konsole

    Was Plant DREiST:

    DREiST plant eine Abweschlungsreiche Let´s Player Platform zu werden in der Aktive Let´s Player ihre Ideen umsetzten um so dem Publikum Ausreichend Augenflimmern zu bereiten:

    Als nette idee finde ich das neben den Standard Let´s Plays und Together`s eine extra Ecke Für Tutorials geben soll.
    Auch wäre ein Let´s Player für die Konsole eine schöne Abweschlung im Programm.

    Geplante Togethers:


    - Let´s Play Battlefield 3 evtl. Hardcore
    Gesucht: 3-7 Player für Weschelnde Squads

    Battlefield 3 muss man ja wohl zusammen Zocken und dafür suche ich aktive Battlefield Veteranen mit Average Game Skill. Evtuell würde ich auch hier gerne eine Hardcore Variante bevorzugen da das doch am meisten Herrausforderung darstellt. Das lässt sich aber gerne Besprechen.
    Da auf meiner Verpackung 18+ drauf steht sage ich mal Ganz DREiST min. Alter 18 ( Ausnahmen vorbehalten ;) )


    - Let´s Hardcore Minecraft

    Mir macht Minecraft gerade im Hardcore Modus so richtig spaß und fänds geil mal mit 8 Beinen zu Klappern während man nach Wertvollen Rohstoffen Farmt xD ( Server setzte ich bald auf) ( Texture Packs egal,Plugins lassen sich Besprechen!)
    ( Dieses Projekt ist ganz klar als Hardcore geplant, andere Minecraft Projekte sind für mich eher unintressant.)

    - Let´s Puzzle CooP Trine 2 *Half / Blind*

    Trine 2 ist witzig schön Designed und Herrausforderndes sollte gespielt und zugeguckt werden.
    Zu diesem Zwecke suche ich vorzüglich um das ganze noch Stimmungsmäßig abzurunden eine weibliche Let´s Playerin


    - Let´s Be Mighty Star Wars The Old Republik

    Meine Idee: 4 Spieler beginnen unterschiedliche Charakterklassen auf einem Server auf einer Seite über den Prolog hinweg sind das dann logischerweise Single Let´s Plays sind alle dursch mit dem Prolog beginnen wir das Together in dem wir die Welt von ToR zusammen erkunden und 4 Klassenstorys aufeinmal durchgehen.


    Das sind zumindest die Projekte die ich geplant habe alles wird in ruhe vorbereitet und kommt nach und nach dazu und auch eure Ideen wenn ihr gewillt seit Mitzumachen!!!!




    Was brauche ich um DREiST zu sein?

    Also ich Brauche schonmal eine Bewerbung von euch! Bitte hier über PN
    In dieser solltet ihr bitte Folgendes aufführen:

    Betreff: Kanalbewerbung ODER Togetherpartner für......

    Name:
    Alter(Geburtsdatum):

    Eure Erfahrung:
    (Ist nur zur einschätzung nicht wirklich entscheidend!!)
    Was könnt ihr beitragen??
    ( Skill in Design, Bearbeitung, etc.)
    Welche Spiele wollt ihr Let´s Playen?
    ( Ist zur abwägung wenn sich 5 Bewerben und alle wollen die gleichen Projekte machen ist das nicht sinn und zwecks des Konzepts ) Da werden wir wohl rücksprache halten müssen!
    Schon eine erste Idee?
    Warum wollt ihr Teil eines solchen Konzepts werden?
    ( Mich intressieren halt die Beweggründe)
    Meine Tools:
    ( Die richtigen Tools sind entscheiden für die Qualität der Videos und die möchte ich in Zukunft irgendwann sehr hoch ansiedeln können.)
    Kontaktdaten:
    SKYPE
    Battlelog
    etc.


    Mindestvorraussetzungen:

    - Mindestalter 16
    - Die Fickalsprache sollte bei euch nicht Vorherrschen!!!

    - Ein vernümpftiges System auf dem die jeweiligen Projekte gut laufen um gegebenen Qualitätsstandards gerecht zu werden.
    - Eine gute Internetverbindung zum Hochladen der Videos
    - Fraps oder ein Qualitativ vergleichbares Aufnahmeprogramm
    - Camtasia, Magik Video Deluxe oder ein Qualitativ vergleichbares Renderprogramm.
    - Die ORIGINALVERSION der spiele die ihr Let´s Played
    - Ein Einigermaßen gutes Headset/Mikro keine Rückkopplungen wenig Rauschen!! ( Muss mir selber noch was besseres zulegen!!!)
    - Spaß am spielen und ernsthaftes intresse diese der Community näher zubringen.

    Der Rest ist nebensache ;) Änderungen vorbehalten ;)


    Ich freue mich auf eure Bewerbung und hoffe das wir Bald Mal zusammen Spielen!!

    Euer DREiSTsetchmore

    PS: Freue mich auch zu Feedback zur idee ;)



    Hier noch der Link zu unserem Kanal :
    youtube.com/user/DREiSTsetchmore?feature=mhee

    BE AWARE!!!

    Das ganze Projekt steckt noch im Alpha Stadium also wundert euch nicht das es noch nicht so viel zu sehen gibt und die bisherig Hochgeladenen Aufnahmen auch eher Mittelmäßig daher kommen habe Quasi bei 0 angefangen!!! Doch dafür könnt ihr dabei sein und sehen wie es sich entwickelt oder sogar dran teilhaben ;)




  • Hört sich sehr interessant an ;)
    Schade, dass ihr nur eine weibliche Let's Playerin für Trine 2 sucht, Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
    Melde mich sonst schon mal für das Minecraft hardcore Let's Play ^^


    Über mich selbst:
    Name: Fabian (GuitarHeroJones)
    Alter: 16 (im August 17)
    Beruf: Mittelschüler
    Habe ein einigermaßen qualitatives Headset, sollte also nicht rauschen ;)


    Hoffe wir kommen gut zusammen aus ;)
  • Moinsen ihr Dreisten :)

    Ihr habt ja so einiges vor, ich hoffe ihr bekommt das auch so gebacken.
    Aber ihr habt auf jeden Fall mein Interesse geweckt :)

    Alter:23
    bisherige Projekte: Together Secret of Mana
    Together Daruis Twin
    Lets Race Super Mario World
    League of Legends together

    Ich bin ein totaler Nintendo-Retro-Fan und spiele es wie man sieht am liebsten mit jemandem zusammen oder gegeneinander.
    Vorallendingen Races haben es mir angetan :D

    Auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe, so habe ich jetzt schon sehr viel Spaß dabei und will es auf jeden Fall lange machen :)

    Ich habe ein ganz gutes Mikro (kein Rauschen) und Fraps zum aufnehmen. Zum bearbeiten und rendern benutze ich Pinnacle 14.

    Wenn ihr denkt ich könnte reinpassen, oder mal ab und zu als Together Partner herhalten, dann meldet euch gerne bei mir :)

    Lg

    Phil :thumbsup:
  • Ich habs mir durchgelesen und find die Idee an sich recht gut.



    Mitmachen werd ich zwar nicht aber ich hab euch direkt mal Abonniert damit ich am Laufenden eures Projektes bleib.



    Viel Erfolg :)
    Danke dir Für dein Interesse!!!
    Bin selber Gespannt wie sich das Ganze entwickelt ;)
    Werde aber alles In ruhe machen haben ja zeit xD Also bitte keine quanten sprünge erwarten ;)
    Momentan bin ich noch recht fleißig allein am Produzieren es geht Trotzdem jeden Tag min. 1 Video Online.
    Mittlerweile sind es schon 3 laufende Projekte

    Also an der Rechtschreibung muesst ihr noch arbeiten ^^

    Sonst waer ich gerne mal fuer ein Together dabei. Schlagt ein Spiel mit einem Ende vor, dann kann ich ja mal schauen ob ich es mir zulegen kann. Sonst ueber Emulator ein Spiel ist auch gut fuer den Anfang :D
    Ja Trotz meinen 23 Jahren is meine Rechtschreibung nicht meine stärkste Seite aber fürs Let´s Plays is ja Reden eh wichtiger xD

    Momentan sind halt oben aufgeführte LP Togethers geplant und ich möchte es erstmal dabei belassen da schon die Vorbereitungen dafür schon recht groß sind und ich mich nachher nicht mit zuvielen projekten zupflaster die nachher doch nicht regelmäßig realisierbar sind!!

    Aber da es in Zukunft auch noch andere LP Togethers geben soll ist die wahrscheinlichkeit das wir in Zukunft zusammenkommen garnicht so gering ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DREiSTsetchmore ()