The Movies installiert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Movies installiert nicht

    Anzeige
    Hallo liebes Team =)

    ich habe ein problem ... und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Das spiel lässt sich nicht Installieren es erschein ein fenster mit der überschrift dieses Problem verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme.
    Zu meine PC ich habe Windows 7 (64BIT) und einen Pocketbell aber von der karte und alles müsste es eigentlich laufen =)

    achja da erscheint auch ein kurtzer text mit : Instalieren sie vor Instalation dieses Pogrammes Macromedia Flash (R).
    Alleridings finde ich das pogramm nicht wenn ich es finde bringt es nichts.. da es nur merkwürdige 3 dateien sind.
    Ich habe im Internet auch schon gesucht aber nur etwas gefunden wo es schon installiert ist und sie dann probleme haben.

    Ich hoffe man kann mir helfen =(
    MFG MrGreenIron
    achja ich kenn mich mit der PC sprache net ganz aus D= vllt evrsteh ich nicht alles ._:

    EDIT: ich habe eine lösung gefunden =D und zwar muss ich das tun : Kompatibilitätsmodus: Rechtskllick > Eigenschften > Kompatibilität > Windows XP Service Pack 2.
    ich habe es ausprobiert und es geht immernoch nicht es kommt auch eine fehlermeldung Bibliothek nicht gefunden .
    aber wie komme ich in den modus und höö ? o.o
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()