Kirbys Adventure Wii Komplettlösung (+Videos)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kirbys Adventure Wii Komplettlösung (+Videos)

Ist diese Komplettlösung hilfreich? (Sofern ihr das Game nicht schon komplett gespielt habt) 18
    1.  
      Nein! (10) 56%
    2.  
      Ja! (8) 44%
    Anzeige
    Hi, ich hab gerade diesen Bereich gefunden und dachte mir, da muss ich gleich auch wat schreiben.
    Alsoooooooooooo. Dies ist ne Komplettlösung zu Kirbys Adventure Wii. Ich erkläre, wie die Levels aufgebaut sind, die Story, wo die 120 Zauberzahnräder versteckt sind, und dazu gibt's gleich auch noch Links zu den jeweiligen Parts mit dem beschriebenen Level. ACHTUNG: Die Videos sind NICHT von mir. Falls dies nicht erlaubt ist, bitte ich um Entschuldigung und ich werde die Links entfernen.
    Also dann... Mit jedem Post kommt immer mindestens 1 neues Level dazu.
    Also gut... Fangen wir mal an.
    STORY:

Kirby, König Dedede, Metaknight und [Name vergessen, lol ^^] springen umher und freuen sich und tralalalalalala, als sich plötzlich ein Loch im Himmel auftut und ein Raumschiff mit einem Alien namens Magolor abstürzt. Natürlich helfen Kirby ect. dem Alien. Und so kommen wir in Level 1 (Welt 1). Ein paar Sternenteile tun sich zusammen, machen einen grossen Stern und dieser schliesst uns, nett wie er ist, die erste Stage auf. Gehen wir rein...
    STAGE 1: Link *Klick mich* zu dem ersten Part von LPTwisterDX ^^ Ich hoffe ich darf das...

Laufe nach rechts, wo dir die Steuerung ect. erklärt wird. Auch ist hier ein Gegner mit einem Schwert, den man einsauen kann und man verwandelt sich zum Typen "Schwert". Jeder Typ hat seine eigenen Besonderheiten, die ihr aber selbst herausfinden könnt ^^
    Weiter rechts hat es ne Tür und du kommst in einen Höhlenabschnitt. Hier versteckt sich ein Schlüssel, den du mit dir mittragen musst, um nachher eine Tür aufschliessen zu können. Da ist auch schon das erste Zahnrad. Eigentlich ist es ja einfach, immer weiter nach rechts, und dann durch die Tür. Du kommst wieder in einen Aussenabschnitt. Wenn du ein bisschen nach rechts gelaufen bist, kommt ein leuchtender Gegner zum Vorschein. Sauge ihn AUF JEDEN FALL ein, denn damit erhält Kirby Superpower und verwandelt sich in "Ultra-Schwert". Drückst du jetzt 1, schlägt ein RIESIGES Schwert oder wat ever alles vor dir kurz und klein. Irgendwo weiter rechts gibt es sehr viele Felsen, die du damit zerschmettern kannst, und es tut sich ein Riss in der Dimension auf. Dadurch gelangst du in eine Art Bonuslevel, in der du vor einen Lilanen Masse davonrennen musst. Aber diese Masse ist nicht sooo schlimm: Sie stösst dich einfach nach vorne, allerdings solltest du dich trotzdem beeilen, denn du musst manchmal auch Sachen einsaugen. Falls du besiegt wirst, verlierste ein Leben und startest vor dem Riss nochmal neu. Am Ende des Bonuslevels ist ein Tor, durch welches du in einen anderen Raum kommst. Die Lilane Masse ist weg! Jetzt kannst du dich zwischen der Schwert und der Feuerfähigkeit entscheiden, und ein Schnitzel essen, aber ich rate dir, die Schwertfähigkeit zu nehmen. Jetzt musste nämlich einen Zwischenboss namens Sphärenspuk besiegen. Als Belohnung gibts allerdings ne Maxitomate und die letzten 2 Zauberzahnräder. Gratulation! Du hast den ersten Level zu 100% gelöst!!!