Soundkarte gesucht für Logitech Z623

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundkarte gesucht für Logitech Z623

    Anzeige
    Hey Leute
    Ich plane mir das Logitech Z 623 2.1-System zu kaufen. ja ich weiß, "nur" Stereo, aber ich hab eh kein platz für viele Boxen.
    Jetzt suche ich nurnoch nach einer passenden Soundkarte, bestenfalls über USB anschliessbar!
    Mikrofonquali sollte natürlich auch gut sein, kein Grundrauschen, nicht zu schlecht für mein MMX2, sollte klar sein ^^
    Primär gehts mir aber um den Output, da ich aktuell nicht so viel mit Aufnahme etc. am Hut habe.
    Die Soundkarte an sich brauch eigentlich nur den passenden Anschluss für die beste Quali. Laut amazon haben die Boxen "Cinch-Buchsen und ein 3,5-mm-Eingang".
    Preislich hab ich mich noch nich ganz entschieden aber ich denke irgendwas im 50€-Bereich dürfte schaffbar sein.

    Was ich auch noch suche is eine Möglichkeit meinen CD-Player irgendwo anzuschliessen, am besten so, dass ich die Boxen trotzdem noch parallel am PC benutzen kann.
    Vorhanden ist ein 3,5mm Klinkensteckerkabel, dass an beiden Seiten den Teil hat, der auch am CD-Player für Kopfhöhrer rein müsste.
    Ich weiß leider nicht inwiefern das machbar ist. Ich habe das Kabel bisher immer bei meinen alten Boxen benutzt, da die kein eigenes Kabel hatten. ich denke das sollte von daher also funktionieren, oder?

    Hier noch der Link: amazon.de/Logitech-980-000403-…PJXIC/ref=cm_cr_pr_sims_t

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Renzio42 ()