Uncut Spiele Let´s Playen in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uncut Spiele Let´s Playen in Deutschland

    Anzeige
    Huhu liebe Leute und Kollegen.

    Ich habe da mal ne frage an die Erfahrenen LPler zu dem Thema Uncut versionen Let´s Playen und dann bei YT hochladen!
    Meine Frage ist da jetzt mit welchen problemen kann ich da rechen oder werde ich bekommen!
    Weil ich habe da nämlich gerade das probelm das ich gerne ein spiel LPén wöllte, mir aber in meinen Gamingladen des Vertrauens ich soll mir lieber die Uncut version aus Österreich Holen als die cut version aus Deutschland!
    Weil ich sonst einiges vom spielgeschehen nicht mitbekommen würde, beziehungzweise ich einige missionen vielleicht falsch anfangen würde da die beschreibung nicht auf die geschnitte version passt"
    Sein beispiel war. "Missionsziel ist es durch ein feld voller leichen zu gehen.... bei der cut version wären aber diese rausgeschnitten und nur das feld da.." <------ extrem beispiel zum veranschaulichen.
    So nur stellt sich mir jetzt die frage was ist wenn ich dann diese uncut version als video hochlade?? ist es dann das selbe wie als wenn ich ein anderes video hochlade was ne cut version ist oder gibt es da unterschiede/probleme???

    Freue mich schon auf antworten.

    MfG Soli


    P.S.: Ich habe die suchfunktion genutz und nix gefunden, falls es doch zu diesen thema schon einen thread gibt liegt es alleine daran das sich der thread vor mir versteckt hat!!!!! :)
  • Ich schätze, dass das Video einfach nur Ü18 geschalten wird, falls es gemeldet wird. Zumindest ist das bei Videos der Fall, die jugendgefährdende, aber nicht-indizierte Inhalte haben, die per se nicht verboten sind. Als Beispiel kannst du das hier sehen - unter 18 ist das Video nicht abrufbar und auch ältere sehen unter dem Video die Information, dass das Video mit einer Alterbeschränkung versehen ist.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Ich habe obiges Video per Google gefunden, ich teste mal eben, ob es auch in der YouTube-Suche auffindbar ist.

    [edit] Ja, ist in der Suche zu finden. Nun müsste es noch ein U18 probieren, ob es bei ihm in der Suche angezeigt wird. Einfach als Suchbegriff "Aussenseiter I like u bitch".
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • Anzeige

    SinanGaming schrieb:

    a, ist in der Suche zu finden. Nun müsste es noch ein U18 probieren, ob es bei ihm in der Suche angezeigt wird. Einfach als Suchbegriff "Aussenseiter I like u bitch".

    Und dann soll einer sagen wir brauchen unsere LPler unter 18 nicht^^
    Ich sag nur Jugend vorran :P
    Ne aber wäre nett wenn das einer testen würde der noch nicht 18 jahre ist auf Youtube (Gibt ja genug die sich da älter einschreiben als sie wirklich sind :-P)