Rückeln bei Bildschirm Übertragung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückeln bei Bildschirm Übertragung

    Anzeige
    Tach mir ist es aufgefallen wenn ich mit jemanden als Co-Moderator hab und mache Bildschirmübertragung sehe ich es flüssig aber mein Partner sieht nur Sekunden Bilder und laggt etwas bei ihn ich kann mir denken das es an der Internet verbindung liegen kann oder es muss was eingestellt werden

    jedenfalls das was ich mein partner übertrage und zeige das er es auch flüssig sehen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tasuwa ()

  • Sofern du die Bildschirmübertragung per Skype meinst liegt es am Internet, da bei dir anscheinend alles flüssig läuft. Also ist entweder dein Internet zu langsam um die Bilder zu senden oder seins um sie zu empfangen.

    Aber selbst mit gutem Internet wird die Bildübertragung trotzdem eine kleine Verzögerung haben und nicht komplett flüssig sein. (selbst getestet mit zwei 32000er Leitungen)



    Ein kleiner Offtopic Tipp noch von mir. Es währe schön wenn du Punkte und Kommas benutzen würdest.



    LG Sulfa vom FreaknFree Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreaknFree ()

  • @ FreaknFree


    mir persönlich ist es angenehmer zu schreiben mir sind die punkte und Kommas zu lässtig außerdem es reicht doch wenn der text sauber zulesen ist da brauche ich dafür doch keine Satzzeichen mit einzubinden jeder hat seine eigende art und weiße wie er am besten schreibt ich würde es besser finden mich nicht darauf an zu Sprechen ich hab das nicht so gerne ich hoffe das verstehst du es


    @ THC


    Musst du mir mal ein beispiel zeigen was du meinst?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tasuwa ()