Sound asynchron bei L.A. Noire -> Fraps problem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound asynchron bei L.A. Noire -> Fraps problem?

    Anzeige
    Hallöchen liebe Leute,
    heute hatte ich 2 neue folgen L.A. Noire aufgenommen und mich schon aufs rendern und hochladen gefreut.
    Ich habe mir die parts nochmal angeschaut und musste feststellen... verdammt, irgendwie ist der Sound mit dem Videomaterial nicht Synchron... beispielsweise redet die Person bereits auf dem Video aber die Sprachausgabe via Audiospur kommt erst 2-3 Sekunden später.
    Wie kann sowas passieren?
    Was kann man dagegen tun?
    Kann man L.A. Noire noch irgendwie anders aufnehmen außer im Fenstermodus per (DWM) von Fraps?

    Hier mal ein kleines Video von jemanden der das gleiche Problem hat, welches ich hier schildere:
    Klick!

    Ich hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten, sonst muss ich leider das LP abbrechen und das bereits nach der 2. Folge =(

    Übrigens: Ich nehme auf eine Externe Festplatte USB 2.0 auf, ist aber absolut garkein Problem die bisherigen Parts auf Youtube, siehe: Battlefield 3 oder Limbo oder sogar Q.U.B.E von mir sind alle top und es sind weder Lags noch sonstiges enthalten. An der externen Festplatte liegt es definitiv nicht. :)

    Liebe Grüße
    Pnyplex
  • Versuch einfach mal den Sound extern, also nicht mit Fraps aufzunehmen.
    Gibt ein ganz tolles Tool dafür, fällt mir aber gerade nicht ein.

    Es könnte auch an dem liegen, dass du nicht die FPS Rate zusammenbringst, mit der du aufnehemn möchtest, und der Sound normal weiter aufgenommen wird.
  • Anzeige
    Ja ich habs mit der aktuellen Fraps Version aufgenommen.
    Der Virenscanner war aus/an beides probiert kein Unterschied.
    Leistungsfähigkeit der HDD ist okay, hat sich ja im Vergleich zum BF3 LP nichts geändert
    Ja auf 30FPS ist eingestellt bzw. 29.97 auch schonmal auf 30 gehabt.

    Mein Kommentar nehme ich sonst mit Audacity auf, habs aber auch schon auf Fraps umgestellt. Aber da entsteht kein Unterschied.
    Diese Sound-asynchronität habe ich nur bei L.A. Noire =(
    Das Spiel ist auf 30FPS gelockt also höhere Framerates können nicht erreicht werden (Konsolenportierung).
  • Ich habe jetzt so einiges durchprobiert, aber es hat leider nichts dergleichen funktioniert =(
    Mittlerweile bin ich schon stark am Verzweifeln und weiß schon garnicht mehr was ich tun soll.
    Fraps habe ich auch schon verschiedene Versionen durchprobiert, leider garkein Erfolg.
    Übrigens ich muss L.A. Noire im Fenstermodus spielen, da ich ansonsten mit Fraps nicht aufnehmen kann. Das heißt ich nehme den Dekstop mit Fraps auf (Vielleicht kommt das Problem auch daher) ich habe aber auch noch keine andere Möglichkeit gefunden das Spiel im Vollbildmodus aufzunehmen.

    Wenn jemand mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte, bitte schreibt hier in den Thread, vielleicht hilft es ja auch mir weiter.